axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2012 bevors hier später zugeht, schmeiß ich noch schnell mal meinen letzten Transfer aus dem Fenster. Nicola Sansone wechselt für Diego Fabbrini zu den Nerogialli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Dezember 2012 Wann beginnt jetzt die wintertransferzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Dezember 2012 Siehe vorige Seite...2330 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2012 Bam. So frueh heuer schon. Nur so aus Interesse...wer holt Drogba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Dezember 2012 Ok passt, weils ganz oben bei den regeln noch nicht steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Dezember 2012 Bam. So frueh heuer schon. Nur so aus Interesse...wer holt Drogba? Eventuell ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Dezember 2012 Uhrzeittest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) Floro Flores kommt für Capuano bei Rossoblu Baden... bearbeitet 22. Dezember 2012 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) 23:30 und kein Transfer Hätte mit mehr Andrang hier gerechnet... Aber ist wohl vielen, wie auch mir, doch noch zu risky.. bearbeitet 22. Dezember 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Dezember 2012 völlig verschwitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 26. Dezember 2012 Floro Flores kommt für Capuano bei Rossoblu Baden... bast, danke djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Wintertransfer bei Sempre in Olio: Für den zum FC Sao Paulo abgewanderten LUCIO kommt der talentierte junge Bologna-Stürmer Manolo Gabbiadini ablösefrei zu meiner Mannschaft. bearbeitet 30. Dezember 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2012 hab lange überlegt ob ich ihn oder Sansone nehmen soll. Ich hoff ich hab mich richtig entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Dezember 2012 Gratuliere Roman, Manolo war auch bei mir ganz oben auf dem Zettel, wenn er bei Bologna bleibt, und an die letzten Leistungen anknüpfen kann, wird er sicher das ein oder andere Tor für dich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Gratuliere Roman, Manolo war auch bei mir ganz oben auf dem Zettel, wenn er bei Bologna bleibt, und an die letzten Leistungen anknüpfen kann, wird er sicher das ein oder andere Tor für dich machen. Danke, Oliver ! Ich denke mit ihm war der beste derzeit bei Fanta noch freie EU/italienische Stürmer auf dem Markt. Ich habe zwar überlegt noch etwas zu warten bis der Transfermarkt öffnet, aber mich dann doch entschieden sofort zuzuschlagen damit ihn mir nicht doch noch jemand vor der Nase wegschnappt. Er hat sich bei Bologna zum Stammspieler entwickelt und mit ihm habe ich jetzt noch mehr Optionen vor allen dann wenn Asamoh und Benatia zum Afrika-Cup müssen... bearbeitet 31. Dezember 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts