Recommended Posts

ASB-Gott

bevors hier später zugeht, schmeiß ich noch schnell mal meinen letzten Transfer aus dem Fenster. Nicola Sansone wechselt für Diego Fabbrini zu den Nerogialli.

Nicola+Sansone+FC+Parma+Preseason+Training+xJZ5wnmG4BHl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bam. So frueh heuer schon.

Nur so aus Interesse...wer holt Drogba? ;)

Eventuell ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

23:30 und kein Transfer :D

Hätte mit mehr Andrang hier gerechnet... Aber ist wohl vielen, wie auch mir, doch noch zu risky..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wintertransfer bei Sempre in Olio: ;)

Für den zum FC Sao Paulo abgewanderten LUCIO kommt der talentierte junge Bologna-Stürmer Manolo Gabbiadini _Italien_ ablösefrei zu meiner Mannschaft. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Gratuliere Roman, Manolo war auch bei mir ganz oben auf dem Zettel, wenn er bei Bologna bleibt, und an die letzten Leistungen anknüpfen kann, wird er sicher das ein oder andere Tor für dich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Gratuliere Roman, Manolo war auch bei mir ganz oben auf dem Zettel, wenn er bei Bologna bleibt, und an die letzten Leistungen anknüpfen kann, wird er sicher das ein oder andere Tor für dich machen.

Danke, Oliver ! :smoke:

Ich denke mit ihm war der beste derzeit bei Fanta noch freie EU/italienische Stürmer auf dem Markt. Ich habe zwar überlegt noch etwas zu warten bis der Transfermarkt öffnet, aber mich dann doch entschieden sofort zuzuschlagen damit ihn mir nicht doch noch jemand vor der Nase wegschnappt. Er hat sich bei Bologna zum Stammspieler entwickelt und mit ihm habe ich jetzt noch mehr Optionen vor allen dann wenn Asamoh und Benatia zum Afrika-Cup müssen... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag