Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Puh..."vertan" und "doch nicht" sind Wörter, die im Transferthread nicht sehr viel Gewicht haben :D

Also wenn Sokratis auf seinen Transfer pocht, wirst du Pech haben goleador....

Um 21:54 habe ich meinen Beitrag noch korrigiert. Sokratis hat um 21:55 seinen Transfer gepostet. Ich sehe meinen Fehler ein, wenn die Ligaleitung gegen mich entscheidet habe ich eben Pech gehabt und verliere Pegolo. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Um 21:54 habe ich meinen Beitrag noch korrigiert. Sokratis hat um 21:55 seinen Transfer gepostet. Ich sehe meinen Fehler ein, wenn die Ligaleitung gegen mich entscheidet habe ich eben Pech gehabt und verliere Pegolo. ;)

Bei uns steht leider, dass du um 21:56 korrigiert hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wie chili sagt, ausgebessert wurde um 56, da hat Sokratis sich Pegolo schon geholt. Mir bleibt nichts anderes übrig, als Pegolos Transfer zu Rossoblu Baden zu bestätigen, auch wenn das bitter für dich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Transfer bei Pintu Calcio:

Für den leider bis dato sehr sehr enttäuschenden De Silvestri, kommt der vereinslose Neto _Portugal_ ins Team.

Luis+Neto+FC+Internazionale+Milano+v+AC+Siena+2-7aKEVbcAVl.jpg

Er wird unserer Defensive weiter an Stabilität geben, und konnte bei den Beobachtungen vollkommen überzeugen, und so manchen großen bzw. größeren Namen ausstechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein harter Rückschlag im Abstiegskampf:

Spettacolo's Abel Hernández _Uruguay_ fällt mit einem Kreuzbandriss für 6 Monate+ aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 2 Punkte aus 7 Spielen und der erste auf einem Nicht-Abstiegs-Platz hat nach eben 7 Spielen schon 5 Punkte Vorsprung auf dich. Sorry, aber da spreche ich nicht zu unrecht von Abstiegskampf. Ich wünsch es dir nicht, aber ich bin mir sicher, dass du es da heuer schwer haben wirst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Parma nel cuore!

Das Verletzungspech bei Guru Parma reißt nicht ab.

Nachddem Cossu seit Wochen out ist, Pato ewig verletzt war und auch Sneijder noch ein paar Wochen fehlt, kommt jetzt auch noch die Verletzung eines weiteren Schlüsselspielers dazu. Marco Borriello fehlt für voraussichtlich 45 Tage :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Schon klar, aber Immobile musste stets nach Aussen ausweichen, wo er seine Qualitäten nicht ganz zeigen und weiterentwickeln kann. Jetzt wird Ciro wieder knipsen, wenn er zentral agieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag