Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
AW1911

FK Austria Wien (A) - 1. Simmeringer SC

Recommended Posts

Heute quasi ein kleines Wiener Derby der Bezirksnachbarn. Freu mich schon drauf und gehe von einem Sieg aus. Erstens ist es ein Heimspiel und zweitens ist Simmering ziemlich schlecht mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet. Nach dem Spiel gegen unsere Amas dürfen sie dann mit dem Siegen beginnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das schiedsrichterteam eine katastrophe. so schlechte unparteiische habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt. hüben wie drüben.

im austria-kader negativ aufgefallen ist mir vorallem koch. sorry fabian, aber das wird nichts mehr. harrer diesmal mit mMn für ihn sehr ungewöhnlichen fehlern bei ballannahme und weiterspielen. speedy sehr oft zu verspielt, speziell wenn er seine solos durch die mitte probiert hat und immer wieder hängen geblieben ist.

absoluter lichtblick für mich sebastian wimmer. strahlt danke seiner statur ruhe und souveränität aus. spielte in einer oftmals vorhandenen dreierabwehrkette (halb)links hinten. stellungsspiel usw. fand ich gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

chancen gab es eine jede menge, schade dass uns nicht schon in der 1. hz ein tor gelungen ist. koch war wirklich ned gut, speedy wie schon eer gschrieben hat sehr verspielt und harrer rannte oft in die gegnerischen spieler hinein.

aber es war wieder mal als fan sehr witzig bei einem amas spiel. forza schimpfen wie ein rohrspatz :-)))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Simmering hat man aber nicht zu beschimpfen - und bei deinen Kollegas war ich mir oft nicht sicher, ob sie eine Ahnung von der Regelkunde haben lieber Bergi ;)

Ein "verdienter" Sieg bei einem Spiel welches mit Pech auch anders ausgehen hätte können. Altersschnitt: 19,13

Speedy war Speedy wie er immer ist, somit ist er sein eigenes größtes Problem.

Horvath Sascha gefällt mir wirklich, wenn er noch einen Körper hätte, dann würde er sich wohl noch ein bissl leichter tun - aber gut, dann wär er auch nimmer bei uns

Ärgerlich, dass Harrer nicht in der HZ ausgewechselt wurde, damit ist unser Ersatzprogramm beim Spiel gegen Ried ziemlich... eintönig - und das Foul an ihm war mMn ein klarer Elfer

Ich hoff' für Simmering, dass sie langsam aber doch das Ruder herumreißen, nächste Woche dann gg Amstetten und danach FAK Heimspiel, klingt interessant.

Edited by HUJILU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...