Sabine Bundder Hund Geschrieben 1. November 2003 Argumente, bitte. Keine Mentalitá 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. November 2003 (bearbeitet) Ich bin auch rigo´s Meinung. Immerhin hab ich mich offizell um die Stelle als Magna-Mod beworben, das ich den Posten nicht bekomme war ja wohl klar. So lange hier eine 2 Klassen Gesellschaft herrscht, wird sich das auch net ändern Ich hab immerhin auch noch keinen meiner geforderten Smilies bekommen - Verschwörung!!! bearbeitet 1. November 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 2. November 2003 (bearbeitet) Nun: 3 Mods hier sind in Ordnung. Und der Relii ist dafür der richtige. Vielleicht kommt ein 3.Mod im stärksten Vereinschannel auch noch, dann wär das Asb meiner Meinung nach schon fast ideal ! bearbeitet 2. November 2003 von Sepp Osterhasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 2. November 2003 (bearbeitet) Nun: 3 Mods hier sind in Ordnung. Und der Relii ist dafür der richtige.Vielleicht kommt ein 3.Mod im stärksten Vereinschannel auch noch, dann wär das Asb meiner Meinung nach schon fast ideal ! Ist das ein Hilfeschrei? Wo sind die machtbesessenen? bearbeitet 2. November 2003 von O M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 2. November 2003 Nun: 3 Mods hier sind in Ordnung. Und der Relii ist dafür der richtige.Vielleicht kommt ein 3.Mod im stärksten Vereinschannel auch noch, dann wär das Asb meiner Meinung nach schon fast ideal ! Der Hase denkt vor - spätestens wenns wieder ans Eier färben geht braucht er Unterstützung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. November 2003 Argumente, bitte. war eigentlich eher ein schmaeh. aber das naechste malgeb ich lieber ein paar smilies dazu, damit ihn auch jeder versteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. November 2003 war eigentlich eher ein schmaeh. Gutes Argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts