compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2012 eh net so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. September 2012 was bedeutet 1 game offen (wegen unentschieden)darf ich jetzt 6 tipps abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 Welches Unentschieden? Zu dem Zeitpunkt an dem das Ranking erstellt wurde war das Monday Night Game noch offen, deswegen 1 Game offen, auf der 1 Seite findest du den aktuellen Zwischenstand nach Woche 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. September 2012 alles klar ich habe aufs datum nicht geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2012 Neues Ranking mit Supercontest Platzierung ist online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2012 Week 3 New York Giants @ Carolina +0 St.Louis @ Chicago -7,5 Tampa Bay @ Dallas -7 San Francisco @ Minnesota +7 Detroit @ Tennessee +3,5 Cincinnati @ Washington -3,5 New York Jets @ Miami +3 Kansas City @ New Orleans -8,5 Buffalo @ Cleveland +3 Jacksonville @ Indianapolis -3 Philadelphia @ Arizona +4 Atlanta @ San Diego -3,5 Houston @ Denver +2,5 Pittsburgh @ Oakland +4 New England @ Baltimore -3 Green Bay @ Seattle +3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2012 Donnerstag hat letzte woche auch Glück gebracht Carolina +0 Rest kommt Sa/So 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. September 2012 seattle denver oakland kansas city tampa bay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2012 Nehm ich auch Carolina mit, damits interessanter wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 Was vertrau ich auch dem Compadre... Also meine 5 Picks: Carolina +0 Detroit -3,5 New York Jets -3 Atlana +3,5 Pittsburgh -4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2012 ja der carolina pick war net so gut - musst ja nicht mitspringen Detroit -3.5 Washington -3.5 Arizona +4 Indianapolis -3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2012 Detroit -3.5 Green Bay - 3 San Francisco -7 Atlanta +3,5 Pittsburgh -4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2012 Tampa Bay +7 San Francisco -7 Detroit -3,5 Indianapolis -3 Green Bay -3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Pittsburgh Chicago Green Bay New England Arizona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. September 2012 Arizona +4 San Diego -3,5 Houston -2.5 Pittsburgh -4 Green Bay -3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts