Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2023 Doch nix mit Rnix? Sollte sich unsere Fußballkoryphäe hier herinnen geirrt haben, man mag es kaum glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Doch nix mit Rnix? Sollte sich unsere Fußballkoryphäe hier herinnen geirrt haben, man mag es kaum glauben. Kannst du meinen Account löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2023 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Kannst du meinen Account löschen? Schlecht geschlafen? Bisschen Spaß wirst ja wohl noch verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 9. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 49 Minuten: Schlecht geschlafen? Bisschen Spaß wirst ja wohl noch verstehen. Kleiner Tipp! Spaß muss man erklären und den Beitrag richtig ausformulieren. Vor allem wenn es schwarzer Britischer Humor ist. Dann kann man sich nicht ins Fettnäpfchen setzen so wie ich neulich. Denn niemand kennt die Gedanken gänge des Posters! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2023 Texas schrieb vor 2 Minuten: Kleiner Tipp! Spaß muss man erklären und den Beitrag richtig ausformulieren. Vor allem wenn es schwarzer Britischer Humor ist. Dann kann man sich nicht ins Fettnäpfchen setzen so wie ich neulich. Denn niemand kennt die Gedanken gänge des Posters! Ja so ist es wohl, z'fix jetzt muss ich mich auch noch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. August 2023 Morgen geht’s gehts gegen die LASK Amateure 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Aktuell Hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. August 2023 Bamba, Ibertsberger und Bukusu von den Profis dabei. Bamba mit dem 2:2! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Gackern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2023 Endstand 4:4 War wer live vor Ort? Bamba & Co ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2023 rambo3 schrieb vor 5 Stunden: Bamba, Ibertsberger und Bukusu von den Profis dabei. Bamba mit dem 2:2! Ibertsberger hat sich das derweil wohl anders vorgestellt. Brutaler Konkurrenzkampf heuer. Wundert mich, dass der Kerschbaumer nicht dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2023 loise26 schrieb vor 41 Minuten: Wundert mich, dass der Kerschbaumer nicht dabei war. Zu schwach! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2023 loise26 schrieb vor 9 Stunden: Ibertsberger hat sich das derweil wohl anders vorgestellt. Brutaler Konkurrenzkampf heuer. Wundert mich, dass der Kerschbaumer nicht dabei war. Wird man Kerschi so lange schmorren lassen, bis er selbst das Handtuch wirft? Irgendwie schauts so aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2023 Gib mich den Kerschi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts