WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Die Juniors überzeugen mit einem 5:1 Sieg gegen Gmünd. 4 Tore Müller Mario Er hat glaube ich schon in 4 Runden 7 Tore erzielt. Hoffnung für die KM. bearbeitet 12. August 2022 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden: Die Juniors überzeugen mit einem 5:1 Sieg gegen Gmünd. 4 Tore Müller Mario Er hat glaube ich schon in 4 Runden 7 Tore erzielt. Hoffnung für die KM. Maschine ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden: Die Juniors überzeugen mit einem 5:1 Sieg gegen Gmünd. 4 Tore Müller Mario Er hat glaube ich schon in 4 Runden 7 Tore erzielt. Hoffnung für die KM. Wundert mich, dass der nicht in der Regionalliga kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2022 loise29 schrieb vor 2 Stunden: Wundert mich, dass der nicht in der Regionalliga kickt. Kenne den Buam schon seit seinen Jugendzeiten bei Reichenfels. Extrem Torgefährlich war er immer schon. Hoffe er schafft den Sprung nach oben. Einfach mal ne Chance geben Herr Dutt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2022 Aktuelle Info. Müller wird zu den Amas hochgezogen. Ist schon aufgefallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Aktuelle Info. Müller wird zu den Amas hochgezogen. Ist schon aufgefallen. Mit 19 sollte man bitte schon Einsätze in der Ersten bekommen. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2022 Die Aufstellung der AMAS mit Augustine SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Mit 19 sollte man bitte schon Einsätze in der Ersten bekommen. 😎 Sag das dem Robin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Die Aufstellung der AMAS mit Augustine Ok, muss ich nicht verstehen das man ihn da demotiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 Bravo Jungs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2022 Wieso demotiviert - er glänzt ja nicht einmal dort richtig... Die Dosen müssen auch erst in Lieferung des Wasser saufen bis sie iauf der Dosenhalde Champagner schlürfen dürfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. August 2022 Gegen den Tabellenführer waren die Juniors Chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2022 Ein Lovnttoler. Tut gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. August 2022 Unnötige 3:2 Pleite gegen den SAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Unnötige 3:2 Pleite gegen den SAK Fast die ganze zweite Halbzeit mit 1 Mann weniger 🥺 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2022 Leider wurden die Chancen nicht verwertet, aber wir mussten auch gegen 14 Mann spielen. Das gesamte Schiedsrichterteam war eine absolute Frechheit und war mit einer klaren Heumtendenz am Spielfeld. So gab es sogar einen Freistoß für den SAK als ein eigener Mitspieler den SAK'ler zu Fall brachte. Wirklich die schlechteste Schiedsrichterleistung seit langem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts