Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Mai 2022 The Big Lupowski schrieb vor 1 Minute: Wenn Wolfsberger als Oststeirer bezeichnet werden halt ich mich da halt an die ("Wir sind") Kaiser - Geographie Oida, wie a Amerikaner bist du. Vielleicht wechselt er zu Sk Zadruga Aich/Dob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Mai 2022 The Big Lupowski schrieb vor 9 Minuten: Wenn Wolfsberger als Oststeirer bezeichnet werden halt ich mich da halt an die ("Wir sind") Kaiser - Geographie Lavanttal ist und bleibt die Vorsteiermark..es is so.! Wir sind denen sprachlich und kulturell ähnlicher als diese Vögel ab dem Griffner . :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 8 Minuten: Lavanttal ist und bleibt die Vorsteiermark..es is so.! Wir sind denen sprachlich und kulturell ähnlicher als diese Vögel ab dem Griffner . :-p Ich hab mich da nur auf einen Begriff bezogen, der im Klagenfurt Form gerne verwendet wird. Hätt Weststeirer heissen sollen. bearbeitet 10. Mai 2022 von The Big Lupowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Mai 2022 Osten geht ja irgendwie gar nicht oder ich versteh den Schmäh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Osten geht ja irgendwie gar nicht oder ich versteh den Schmäh nicht. Habs schon korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Mai 2022 The Big Lupowski schrieb vor 11 Minuten: Habs schon korrigiert. Und ich dachte ich hab schon mal wieder nichts begriffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Und ich dachte ich hab schon mal wieder nichts begriffen. das kommt schon vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Und ich dachte ich hab schon mal wieder nichts begriffen. Mein Fehler, von Klagenfurt aus gesehen im Osten, in der Steiermark im Westen. So oft bin ich in deren Forum nun auch nicht unterwegs. Nur jetzt wegen Wuschi. Aber jetzt genug OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 Dritter gegen den Siebente n. Die Amateure brauchen Unterstützung. Schaut’s mal hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/mai/oefb-aus--neue-aufgabe-fuer-juergen-saeumel-/ "Säumel selbst hat es in den UEFA-Pro-Lizenz-Kurs geschafft und wird die Amateure in der Regionalliga Mitte trainieren, wo sie aktuell im oberen Mittelfeld rangieren." @SteirAIR do schau her! bearbeitet 11. Mai 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Heute Nachtrag in St. Andrä Die Juniors laufen Heute in ein Debakel! HZ 1:6 🙈 Endstand 2:7 bearbeitet 11. Mai 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2022 Auch bei der AKA bleibt kein Stein auf dem anderen: Geschäftsführer: Christian Sand Trainer U15: Alex Bauer (Klagenfurt) Trainer U16: Stefan Friessnegger (KAC 1909) Trainer U18: Nele Rnic (Co-Amateure) Bindeglied zwischen AKA u. AMA: Martin Kaiser (Treibach) Quelle: Krone Print 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Auch bei der AKA bleibt kein Stein auf dem anderen: Geschäftsführer: Christian Sand Trainer U15: Alex Bauer (Klagenfurt) Trainer U16: Stefan Friessnegger (KAC 1909) Trainer U18: Nele Rnic (Co-Amateure) Bindeglied zwischen AKA u. AMA: Martin Kaiser (Treibach) Quelle: Krone Print Durchlüften Warst nicht du @ReinerErnst Teil des alten Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Durchlüften Warst nicht du @ReinerErnst Teil des alten Teams? Wer weiss. Vielleicht bin ich ja auch Teil des neuen Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. Mai 2022 ReinerErnst schrieb vor 44 Minuten: Wer weiss. Vielleicht bin ich ja auch Teil des neuen Teams Super. Dann bist du ab sofort unser Maulwurf. 👍❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts