WAC Amateure, Akademie, Juniors, Frauen 🐾

Recommended Posts

Postinho
SitzerOst schrieb vor 27 Minuten:

Es gibt sehr empfindliche Leute  

Und welche, die im Kindergarten daheim sind. ;) 

Hab es schon einmal geschrieben. Wir sollten Meinungen zulassen, ob es jetzt negative oder positive über den Verein sind, sollte egal sein. Alles andere ist doch Scheiße. Wie soll man hier vernünftig diskutieren, wenn immer mit dem Finger auf andere gezeigt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Und welche, die im Kindergarten daheim sind. ;) 

Hab es schon einmal geschrieben. Wir sollten Meinungen zulassen, ob es jetzt negative oder positive über den Verein sind, sollte egal sein. Alles andere ist doch Scheiße. Wie soll man hier vernünftig diskutieren, wenn immer mit dem Finger auf andere gezeigt wird?

Hab ich das jetzt getan? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb vor 11 Minuten:

Hab ich das jetzt getan? 

Ja, mit deiner Aussage zu den "empfindlichen" hast du unnötigerweise genau auf das hingewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Ja, mit deiner Aussage zu den "empfindlichen" hast du unnötigerweise genau auf das hingewiesen.

Auf deine Frage "warum" konnte ich nur so vage Antworten, bzw. fiel mir keine bessere Art ein.

Nicht antworten erschien mir zu unhöflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb vor 5 Stunden:

Auf deine Frage "warum" konnte ich nur so vage Antworten, bzw. fiel mir keine bessere Art ein.

Nicht antworten erschien mir zu unhöflich.

Wäre aber besser gewesen. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

„Si tacuisses, philosophus mansisses

Aber solange wir hier noch eine vernünftige Gesprächskultur haben ist es in Ordnung.

Haben wir eigentlich schon einen gebencht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rambo3 schrieb vor 11 Stunden:

Wäre aber besser gewesen. 😉

Er antwortet immer. Obwohl oft weniger mehr ist. Auf neudeutsch heißt es " Einfach mal die Fresse halten". :clever::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Texas schrieb vor 49 Minuten:

Er antwortet immer. Obwohl oft weniger mehr ist. Auf neudeutsch heißt es " Einfach mal die Fresse halten". :clever::winke:

habe ich viel schöner, klassischer und kultivierter beantwortet :augenbrauen::winke: 

wir sollten einfach:stoesschen: :knuddel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Endstand 2:2

Ramsbacher mit einem super Tor.

WAC spielerisch in keiner Phase eine Offenbarung. Da fehlt so viel für die Allermeisten. Das ist eine extrem limitierte 2er Mannschaft. Warum der Schweiger einen Profivertrag hat, weiss ich ehrlich nicht. Der ist 21 und nur Mitläufer. Der einzige der hin und wieder mit Technik,Tempo und Physis aufblitzen lässt ist der Ramsbacher. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Endstand 2:2

Ramsbacher mit einem super Tor.

WAC spielerisch in keiner Phase eine Offenbarung. Da fehlt so viel für die Allermeisten. Das ist eine extrem limitierte 2er Mannschaft. Warum der Schweiger einen Profivertrag hat, weiss ich ehrlich nicht. Der ist 21 und nur Mitläufer. Der einzige der hin und wieder mit Technik,Tempo und Physis aufblitzen lässt ist der Ramsbacher. 

Du hast immer wieder Dosso gefordert. Kam der nicht in der zweiten Hälfte? Wie war er? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Texas schrieb vor 14 Minuten:

Du hast immer wieder Dosso gefordert. Kam der nicht in der zweiten Hälfte? Wie war er? 

Ja, ist viel besser als der " Laufmeter" Yasser, wuchtiger, schneller. Aber es ist ein Graus was da generell für Bälle in die Spitze kommen. Der muss für mich immer spielen.Der braucht Spiele und Coaching. Ich sehe da noch Potential... 

Den stell ich auf Links auf'n Flügel. Richtig guter Antritt und traut sich auch ins 1:1 wie auch Ramsbacher

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag