rambo3 Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Was ist mit den zwei, die schon mal mit im TL waren? Hofer und Ranacher, wenn mein Gedächtnis mich nicht im Stich lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Eine Frage, kann mir jemand etwas über eure Nummer 20 Luca Caculovic erzählen, seinen Stärken/Schwächen hat er potenzial nach oben? Danke bearbeitet 5. Juli 2016 von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 31. Juli 2016 Gestern sind die Amateure mit einem lockeren 3:1 Sieg in Gmünd in die Saison gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. November 2016 Mit einem 6:0 und dem 1. Platz verabschieden sich unsere Amas in die Winterpause! Dazu hat einer (Holzer) sein Debüt bei den Profis gegeben, man kann also zufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. Mai 2017 Gestern ein 4:2 gegen den SAK, damit dürfte dem Aufstieg nichts mehr im Wege stehen. Gratulation an die jungen Burschen! Bin schon gespannt, wer in den BL-Kader aufrücken darf und ob man in der RL-Mitte mit der jungen Mannschaft auch im MF mitspielen wird können. Schade, das der Verein die Jungen nicht besser ins Rampenlicht stellt, die HP und Berichterstattung sind da katastrophal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. Juli 2017 Auch das 1.Spiel unserer Amateure ging mit 0:2 verloren. Gegner war Allerheiligen, Tore fielen in den letzten 10 Minuten! Hat jemand mehr Infos, was das Spiel angeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 24. Juli 2017 rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Auch das 1.Spiel unserer Amateure ging mit 0:2 verloren. Gegner war Allerheiligen, Tore fielen in den letzten 10 Minuten! Hat jemand mehr Infos, was das Spiel angeht? Die Amateure waren lange wesentlich besser, spielten sich einige Chancen heraus, am Ende siegte jedoch die Routine. Bin trotzdem optimistisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. Juli 2017 WACSupporter schrieb vor 2 Stunden: Die Amateure waren lange wesentlich besser, spielten sich einige Chancen heraus, am Ende siegte jedoch die Routine. Bin trotzdem optimistisch! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 28. Juli 2017 Die WAC Amateure gewinnen durch ein Prohart - Tor mit 1:0 beim SK Vorwärts Steyr! Bravo Burschen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juli 2017 Sehr fein. Steyr ist sicher kein einfaches Pflaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 ich werde mir in Zukunft die Amas anschauen, weil von den Profis habe ich die Schnauze voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. August 2017 4:3 - Erfolg unserer Amateure gegen die LASK Juniors. Die Tore erzielten Hofer, Hodzic, Syla und Tatschl, welcher den entscheidenden Siegtreffer in der Nachspielzeit machte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2017 Fein, 2 Siege eine Niederlage bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. August 2017 2. BL wir kommen! ...so oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2017 bobby the cat schrieb am 4.8.2017 um 21:38 : 2. BL wir kommen! ...so oder so schön und traurig zugleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts