SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:04 Xami schrieb vor 22 Minuten: Silvio Der hat wenigstens gerackert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:09 Unsere Amateure brauche wieder unsere Unterstützung. Wer ist in St. Andrä ? 📆 28.02.2026 ⏰ 14:00 Uhr 🏟️ Sankt Andrä Einige der Amas werden den Verein wohl im Sommer verlassen. Die Durchlässigkeit nach oben, stößt einigen sauer auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Einige der Amas werden den Verein wohl im Sommer verlassen. Die Durchlässigkeit nach oben, stößt einigen sauer auf! Das ist so, das war so, das wird immer so sein. Bei anderen Vereinen das Gleiche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Unsere Amateure brauche wieder unsere Unterstützung. Wer ist in St. Andrä ? 📆 28.02.2026 ⏰ 14:00 Uhr 🏟️ Sankt Andrä Einige der Amas werden den Verein wohl im Sommer verlassen. Die Durchlässigkeit nach oben, stößt einigen sauer auf! Die Durchlässigkeit stößt auch einigen Fans auf. Mir ergibt sich auch kein Sinn, dass man dann auch einiges an Kohle in die AKA, Amas und NW steckt, wenn es kein einziger seit Jasic schafft, bei den Profis Fuß zu fassen. Entweder gibt es nicht genügend Talente oder es scheitert an der Ausbildung bzw Philosophie des Vereins. Weiß man eigentlich ob die AKA ab nächster Saison jetzt in Wolfsberg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden Seniore1977 schrieb vor 27 Minuten: Weiß man eigentlich ob die AKA ab nächster Saison jetzt in Wolfsberg ist? Nein, wird sich nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden: Unsere Amateure brauche wieder unsere Unterstützung. Wer ist in St. Andrä ? 📆 28.02.2026 ⏰ 14:00 Uhr 🏟️ Sankt Andrä Einige der Amas werden den Verein wohl im Sommer verlassen. Die Durchlässigkeit nach oben, stößt einigen sauer auf! Jojooo....Schuld immer der Verein....und dann schau ich den Amas wieder beim Stolpern zu. VIELE ZU SCHWACH 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden SitzerOst schrieb vor 41 Minuten: Jojooo....Schuld immer der Verein....und dann schau ich den Amas wieder beim Stolpern zu. VIELE ZU SCHWACH +1 Man muss sich ja nur mal die 2. Mannschaften von Sturm, Rapid usw. von vor 5-10 Jahren anschauen. Ein paar vereinzelte habens geschafft, 90% sind verschwunden. Das ist aber bei uns auch so. Ich denke da an Tarik, Adis, Erik, Veratschnig usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Seniore1977 schrieb vor einer Stunde: Die Durchlässigkeit stößt auch einigen Fans auf. Mir ergibt sich auch kein Sinn, dass man dann auch einiges an Kohle in die AKA, Amas und NW steckt, wenn es kein einziger seit Jasic schafft, bei den Profis Fuß zu fassen. Entweder gibt es nicht genügend Talente oder es scheitert an der Ausbildung bzw Philosophie des Vereins. Weiß man eigentlich ob die AKA ab nächster Saison jetzt in Wolfsberg ist? Kojzek kam weit nach Jasic. Veratschnig kam auch nach Jasic und wo ist der jetzt? Es haben auch genug Spieler ihre Chance bekommen. Scharfetter, Morgenstern, Steiger, Schöfl … Wo sind die jetzt alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Seniore1977 schrieb vor 2 Stunden: Die Durchlässigkeit stößt auch einigen Fans auf. Mir ergibt sich auch kein Sinn, dass man dann auch einiges an Kohle in die AKA, Amas und NW steckt, wenn es kein einziger seit Jasic schafft, bei den Profis Fuß zu fassen. Entweder gibt es nicht genügend Talente oder es scheitert an der Ausbildung bzw Philosophie des Vereins. Weiß man eigentlich ob die AKA ab nächster Saison jetzt in Wolfsberg ist? Ohne jetzt die genauen Bestimmungen zu kennen,aber eine AKA wird sicherlich Bestandteil der Lizenz sein und Gewisse Standard sind auch sicher definiert. Wie viel Kohle man rein steckt liegt aber wohl an den Vereinen. Dann bekommt man das raus was man gesät hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden don bosco schrieb vor 3 Stunden: Nein, wird sich nicht ausgehen. Ok aber der Pachtvertrag im Stadion läuft ja aus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Seniore1977 schrieb vor 28 Minuten: Ok aber der Pachtvertrag im Stadion läuft ja aus oder? Was ich weiß, kommen nächste Saison schon die Ersten nach Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden loise26 schrieb vor einer Stunde: Was ich weiß, kommen nächste Saison schon die Ersten nach Wolfsberg. Ok danke für die Info. Bin gespannt, wie sich das Infrastrukturmäßig bzw mit den Trainingsplätzen ausgeht. Wohnen werden die (auswärtigen) Jungs ja wsl beim Silberberg denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden loise26 schrieb vor 2 Stunden: Was ich weiß, kommen nächste Saison schon die Ersten nach Wolfsberg Nein, aus dem wird nix. Vor Kurzem sind Kogler, Riegler, NWL etc zusammengessen… Vertrag oben läuft bis 2029 (oder 2028)… die oben genannten werden sicher die Lage der Austria im Blick behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden don bosco schrieb vor 8 Stunden: Nein, aus dem wird nix. Vor Kurzem sind Kogler, Riegler, NWL etc zusammengessen… Vertrag oben läuft bis 2029 (oder 2028)… die oben genannten werden sicher die Lage der Austria im Blick behalten Ok, mir wurde vor 2-3 Monaten von einem Elternteil eines künftigen Akademie-Spielers gesagt, dass dessen Jahrgang nach Wolfsberg gekommt. Dann wurde das verworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts