Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 09:48 Xami schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht der nächste Superstar. Finds gut, dass die direkt bei den Amas eingeplant sind. Sie sollen sich adaptieren und sportlich/menschlich wachsen. Ob was rauskommt wird sich zeigen Kein einziger hat uns bis jetzt wirklich was gebracht der zu den Amateuren kam bzw. für diese eingeplant sind oder waren. Oder übersehe ich da wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 11:23 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Kein einziger hat uns bis jetzt wirklich was gebracht der zu den Amateuren kam bzw. für diese eingeplant sind oder waren. Oder übersehe ich da wen? Boakye? Der war 1-2 Jahre bei den Amas 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Montag um 21:14 Xami schrieb am 8.2.2026 um 12:23 : Boakye? Der war 1-2 Jahre bei den Amas Agyemang auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:41 weiss man wie es den amas geht? waren/sind die nicht TL? hatten die testspiele in letzter zeit? wie macht sich der "safari" opgam bei den amas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:52 Hast die App noch immer nicht installiert? 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:55 rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Hast die App noch immer nicht installiert? 😉 nein, muss ich noch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:59 Sind eigentlich sehr wenige Testspiele, ob's da inoffizielle Spiele gibt bzw. gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:28 mich interessiert ja wie sich ogam so schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts