WAC Amateure, Akademie, Juniors, Frauen 🐾

Recommended Posts

Postaholic
don bosco schrieb vor 2 Stunden:

Diese Saison ist eh „egal“ heißt es von oben, denn man kann diese Saison nicht absteigen.

Ist auch verständlich, aber dann sollte man nicht vor ein paar Monaten von einem Aufstieg spätestens 2026 sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Amateure haben gestern 3:2 bei einem Test in Oberwart verloren. Nach 0:2 auf 2:2 und in der Nachspielzeit das 3:2 gefangen. Weiss jemand wer unsere Tore erzielt hat bzw. gibts vom Spiel eine Aufstellung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor einer Stunde:

6 Spieler aus Ghana sind zurzeit bei den Amas auf Probetraining.

Diese Wundertüten, wo man dann wieder ewig auf Spielbewilligung und Arbeitserlaubnis wartet und der Küh kaum einen will? Den Chipi wollte der Sturschädl zu Beginn auch nicht.... @WAC_Fan gell? :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Diese Wundertüten, wo man dann wieder ewig auf Spielbewilligung und Arbeitserlaubnis wartet und der Küh kaum einen will? Den Chipi wollte der Sturschädl zu Beginn auch nicht.... @WAC_Fan gell? :-) 

Weiß ich leider nicht. Bei der Veranlagung, die Chipi hat, kann ich es mir aber nicht vorstellen. Da geht's vielleicht eher um die Abstimmung, die bei Sprachbarrieren schwierig sind.

Er ist nicht gerade die Wundertüte bei den Englischkenntnissen. Aber in Relation zu Dejan hat er den Doktortitel. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten:

Weiß ich leider nicht. Bei der Veranlagung, die Chipi hat, kann ich es mir aber nicht vorstellen. Da geht's vielleicht eher um die Abstimmung, die bei Sprachbarrieren schwierig sind.

Er ist nicht gerade die Wundertüte bei den Englischkenntnissen. Aber in Relation zu Dejan hat er den Doktortitel. :laugh:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde:

Was ist aus dem Testspieler geworden der den KSV Spieler Römling niedergestreckt hat? Ist der noch Thema bei euch? 

Wurde sicher verhaftet deswegen und sitzt in Graz in U Haft :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Wurde wieder zurück geschickt. 

Gut so ;) der hatte ja angeblich schon im Testspiel davor einen "übermütigen Einsatz" gezeigt. 

Wir sind gestern beim Testspiel zwischen der KSV/GAK Bank gesessen und da quatschten wir kurz mit dem KSV Physio. Deswegen die Nachfrage ;) 

SitzerOst schrieb vor 18 Minuten:

Wurde sicher verhaftet deswegen und sitzt in Graz in U Haft :kiffer:

Na bitte, zurückschicken is leichter ;) da zahlt der Steuerzahler nicht so viel drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 7 Stunden:

6 Spieler aus Ghana sind zurzeit bei den Amas auf Probetraining.

Wäre schön wenn der Verein die Namen der Testpiloten veröffentlichen würde. 2 der Testpiloten haben bei der 2:3 Niederlage gegen Oberwart angeblich getroffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag