loise26 Postaholic Geschrieben 4. Juli Laut heutiger Krone wird Goriupp wahrscheinlich wechseln. Schon ein starker Aderlass bei den Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli loise26 schrieb vor 32 Minuten: Laut heutiger Krone wird Goriupp wahrscheinlich wechseln. Schon ein starker Aderlass bei den Amateuren. ob er im neuen team auch so dauersumpern darf wie im spiel der wac amateure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahnungsloser2.0 Anfänger Geschrieben Samstag um 12:18 SitzerOst schrieb am 4.7.2025 um 08:36 : ob er im neuen team auch so dauersumpern darf wie im spiel der wac amateure? Anscheinend hast du mit Goriupp ein persönliches Problem- alles was von dir diesbezüglich kommt sind blöde Aussagen in einigen Kommentaren. Du kennst anscheinend nicht den unterschied zwischen motivieren und „sumpern“ wie du es immer wieder nennst. Habe einige Spiele der Amas gesehen und finde er war einer der wenigen der seinen Mund aufgemacht hat. Und ich glaube der Fussball lebt auch speziell von Emotionen. Verfolge das Forum hier auch schon eine zeitlang aber ich habe von dir noch nie gelesen das es dich nervt wenn Ballo oder Zukic „sumpern“. Denk darüber vielleicht auch mal nach bevor du unsere eigenen Spieler kritisiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 13:55 Da ist schon was Wahres dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:06 Ahnungsloser2.0 schrieb vor 6 Stunden: Anscheinend hast du mit Goriupp ein persönliches Problem- alles was von dir diesbezüglich kommt sind blöde Aussagen in einigen Kommentaren. Du kennst anscheinend nicht den unterschied zwischen motivieren und „sumpern“ wie du es immer wieder nennst. Habe einige Spiele der Amas gesehen und finde er war einer der wenigen der seinen Mund aufgemacht hat. Und ich glaube der Fussball lebt auch speziell von Emotionen. Verfolge das Forum hier auch schon eine zeitlang aber ich habe von dir noch nie gelesen das es dich nervt wenn Ballo oder Zukic „sumpern“. Denk darüber vielleicht auch mal nach bevor du unsere eigenen Spieler kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts