Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2020 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Eigentlich schon. Aber vielleicht dürfen wir da schon im Stadion feiern. (zumindest ein paar von uns...) Das eine schließt ja das andere nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2020 Heute vor genau 9 Jahren stand unser Kofi mit Lustenau im Cupfinale gegen Ried. 2:0 gewann Ried. Mit ihm standen mit Jürgen Kampl, Danijel Micic und Fuzo Stückler weitere Kärntner im Kader der Lustenauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Mai 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Heute vor genau 9 Jahren stand unser Kofi mit Lustenau im Cupfinale gegen Ried. 2:0 gewann Ried. Mit ihm standen mit Jürgen Kampl, Danijel Micic und Fuzo Stückler weitere Kärntner im Kader der Lustenauer. Der hatte damals auch schon leicht schütteres Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2020 75 Minuten angestanden heut für die neuen Abos.. War um 08:00 beim Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2020 Skyjacker schrieb vor 9 Minuten: 75 Minuten angestanden heut für die neuen Abos.. War um 08:00 beim Stadion. Der Andrang so groß oder Corona bedingt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten: Der Andrang so groß oder Corona bedingt? Der Andrang war recht groß und wenn dann nur einer drinnensteht und das Ganze abwickelt, verzögert sich halt alles. Von Abstand halten während einer Pandemie hat sowieso noch niemand was gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 12. August 2020 Skyjacker schrieb vor 8 Minuten: Der Andrang war recht groß und wenn dann nur einer drinnensteht und das Ganze abwickelt, verzögert sich halt alles. Von Abstand halten während einer Pandemie hat sowieso noch niemand was gehört. Na hoffentlich bekomm ich nächste Woche noch mein Abo, kann diese Woche nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. August 2020 Skyjacker schrieb vor 38 Minuten: Der Andrang war recht groß und wenn dann nur einer drinnensteht und das Ganze abwickelt, verzögert sich halt alles. Von Abstand halten während einer Pandemie hat sowieso noch niemand was gehört. Ich war um 11:00 Uhr da. Da ging es etwas besser. Die Herren waren dann zu fünft. Am Anfang herrscht wie immer beim WAC Chaos pur. Ich erinnere mich Schrecken an die Ticketausgabe für das Spiel gegen Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 12. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Ich war um 11:00 Uhr da. Da ging es etwas besser. Die Herren waren dann zu fünft. Am Anfang herrscht wie immer beim WAC Chaos pur. Ich erinnere mich Schrecken an die Ticketausgabe für das Spiel gegen Dortmund. Habt ihr eure Plätze jetzt frei wählen können? Gibts da einen "Corona" - Saalplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. August 2020 rambo3 schrieb Gerade eben: Habt ihr eure Plätze jetzt frei wählen können? Gibts da einen "Corona" - Saalplan? ja 1 x 1 x 1 x 1 x 1 Immer ein Platz frei zwischen den Plätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 12. August 2020 Und für die Nord bzw. Ost unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Und für die Nord bzw. Ost unten? Habe ich ehrlich gesagt nicht geschaut. Auf dem Plan waren nur die Sitzer von Ost und West. Ohne die Stehplätze und der neuen Nord. bearbeitet 12. August 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2020 WACSupporter schrieb vor einer Stunde: Na hoffentlich bekomm ich nächste Woche noch mein Abo, kann diese Woche nicht VIP Abos wird es schon geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. August 2020 Skyjacker schrieb vor 1 Stunde: Der Andrang war recht groß und wenn dann nur einer drinnensteht und das Ganze abwickelt, verzögert sich halt alles. Von Abstand halten während einer Pandemie hat sowieso noch niemand was gehört. Auf der Treppe war genug Abstand WACSupporter schrieb vor 1 Stunde: Na hoffentlich bekomm ich nächste Woche noch mein Abo, kann diese Woche nicht Das wird kein Problem denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 12. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: VIP Abos wird es schon geben. So wichtig bin ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts