WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. März 2020 Alles Gute Milos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. April 2020 Tolles Buch! Für jeden Fan fast ein „Muss „ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. April 2020 Auch WAC stellt auf Kurzarbeit um. Zitat Wie ein Großteil der Spitzenklubs setzt nun auch der WAC in der Corona-Krise auf Kurzarbeit. Spieler, Trainer und Mitarbeiter der Kärntner haben sich geschlossen auf Kurzarbeit geeinigt und somit "Solidarität und Loyalität gegenüber dem Verein bewiesen", heißt es in einer Aussendung. Präsident Dietmar Riegler meint: "Ich möchte mich in dieser Ausnahmesituation bei allen Spielern, Trainern und Mitarbeitern herzlichst für Ihre Solidarität bedanken. In Zeiten wie diesen haben sie bewiesen, dass sie loyal zum Verein stehen. Solche Dinge sind nicht selbstverständlich und ich bin stolz auf unsere Gemeinschaft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. April 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. April 2020 WAC_Ghostwriter schrieb am 3.4.2020 um 14:21 : Tolles Buch! Für jeden Fan fast ein „Muss „ Schon bestellt, bin schon sehr gespannt drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und #BleibsGsund bearbeitet 10. April 2020 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. April 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April 2020 Hätten sie nicht gleich den Fanshop verlinken können? Oder sehe nur ich ihn nicht? Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. April 2020 Wenigstens auf Fifa! Packderby, heute 17:00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. April 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden: Wenigstens auf Fifa! Packderby, heute 17:00 Uhr Habzeitstand 0:1 Shon Weissman Taumtor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. April 2020 bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Habzeitstand 0:1 Shon Weissman Taumtor 1:0 Sieeeeeeg! Gratulation! Sturm mit ihren eigenen Mitteln geschlagen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) Wer hat Home Office? Morgen kann der Montag sinnvoll genutzt werden! Voll den Marathon hingelegt! Ab 06:00 Uhr bis ................??? bearbeitet 20. April 2020 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. April 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. April 2020 Sok schrieb am 26.6.2018 um 18:17 : Weil ich es gerade zufällig gefunden habe. Könnte eventuell für jemanden von euch interessant sein? https://www.ebay.co.uk/itm/SOCCER-JERSEY-TRIKOT-MAILLOT-CAMISETA-MATCH-WORN-HYPO-WAC-WOLFSBERGER-n-6/222979225330?hash=item33ea98f6f2:g:GhsAAOSwxwRar7eG Kurze Erinnerung, weil ich das x-te mal auf der Suche nach Austria-Wäsche aus dem Jahre Schnee, drüber gestolpert bin. Preis ist doch happig, aber mir persönlich tut das immer ein bisserl weh, wenn solch' alte und womöglich seltene Trikots bei irgendwelchen Trikotsammlern im Kasten verdümpeln, anstatt den Weg in ihre Heimat zu finden. Vielleicht hat ja euer Verein Interesse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. April 2020 Alles gute zum Geburtstag lieber Dietmar! ????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts