WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2020 Heutiges Training bei Sturmböen! Heute ging’s um Schnellkraft, Sprints,... Die Jungs sind trotz der widrigen Verhältnisse top bei der Sache. Auch die 3 Neuen wirken sehr spritzig! Mir ist zu kaaaaalt und Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2020 Braver @WAC_Ghostwriter , 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2020 Erste Standortbestimmung 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2020 Die Jungs fahren am Montag nochmals in ein 3 Tägiges Kurztrainingslager nach Slowenien um sich nochmals auf beheizten Rasenplätzen die Feinabstimmung für den Auftakt zu holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2020 Wir bestreiten am Samstag unser letztes Testspiel gegen FC Flyeralarm Admira! Preis für Abo-Besitzer: 7€ Normalpreis: 10€ Kinder bis 14 Jahre: gratis Eintritt ? Samstag, 8. Feber ? 14:30 Uhr ? Lavanttal-Arena Wer ist heute live dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 Ich bin nicht dabei, nutze das schöne Wetter und fahre mit den Kindern auf die Alm. Aber du wirst uns schon einen Bericht liefern, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2020 rambo3 schrieb vor 12 Minuten: Ich bin nicht dabei, nutze das schöne Wetter und fahre mit den Kindern auf die Alm. Aber du wirst uns schon einen Bericht liefern, oder? Bin „eigentlich“ auch im Skiurlaub! Aber wenn die Chefin es erlaubt, bin ich dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2020 Hier die Startelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Februar 2020 Viele Besucher san net do.... 150-200 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Hier die Startelf 1:0 Weissman 2:0 Vierra bearbeitet 8. Februar 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Februar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: 1:0 Weissman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Februar 2020 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 Läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Februar 2020 3:0 Traumtor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Februar 2020 Was freu ich mich auf die Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts