WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 49 Minuten: 3:2 KSV 3:3 https://twitter.com/sky_davided/status/1218547149199331331?s=21 3:4 Syla 3:5 Wuschi bearbeitet 18. Januar 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2020 Endstand 3:5 https://twitter.com/sky_davided/status/1218558749562023936?s=21 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2020 Na ja, dem Ergebnis ist nicht allzuviel beizumessen. Bewegungs Therapie, mehr kann man daraus nicht schließen. Schauma mal, wie es nach dem Trainingslager ausschaut und wie dann tatsächlich der Kader ausschaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2020 Morgen gehts ab in die Türkei. Neuerwerbungen bis jetzt Fehlanzeige. Bis auf Steiger und Baumgartner sollte der komplette Kader in die Türkei fliegen. Falls nicht noch einer weggekauft wird. (?) Kai Stratznig (17) bekommt eine Chance. Lt. letzten Infos soll Shon bis zum Sommer bleiben. https://www.rzpelletswac.at/2020/01/21/ab-nach-belek/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2020 Von Kai Stratznig soll Feldhofer besonders angetan sein . Und ja, wäre schön, wenn Shon diese Saison beim WAC fertig spielen könnte. Dann um ein Jahresbudget den Weg ihm nicht verstellen . Transfermäßig sollte sich jedoch unbedingt etwas auftun, sonst sehe ich da eher nicht optimistisch auf die restliche Spielzeit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2020 Karambesi schrieb vor 4 Minuten: Von Kai Stratznig soll Feldhofer besonders angetan sein . Und ja, wäre schön, wenn Shon diese Saison beim WAC fertig spielen könnte. Dann um ein Jahresbudget den Weg ihm nicht verstellen . Transfermäßig sollte sich jedoch unbedingt etwas auftun, sonst sehe ich da eher nicht optimistisch auf die restliche Spielzeit . Ich glaube das ein Jungster aus Salzburg kommen wird. Traue mich fast was Wetten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: Ich glaube das ein Jungster aus Salzburg kommen wird. Traue mich fast was Wetten! Hoffe du hast recht, Adamu würde mir sehr gefallen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2020 Manthy01 schrieb vor 31 Minuten: Hoffe du hast recht, Adamu würde mir sehr gefallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Januar 2020 Hat mal jemand einen ungefähren Überblick was wir so ca. eingenommen haben mit Verkäufen und EL? Natürlich ohne die Ausgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Hat mal jemand einen ungefähren Überblick was wir so ca. eingenommen haben mit Verkäufen und EL? Natürlich ohne die Ausgaben. 3,8 an Euroleague Prämien (da kommt aber noch ein bisserl was nach der Saison dazu) 0,5 Ritzmaier ~1,3 Struber+Ilzer in Mio bearbeitet 22. Januar 2020 von geoale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Januar 2020 Der Struber hat doch schon alleine eine Million gebracht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 22. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Der Struber hat doch schon alleine eine Million gebracht oder? da wär i ma net so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Januar 2020 Naja genau Zahlen werden wir wohl nie erfahren aber diese Zahl geisterte am meisten rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 22. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Naja genau Zahlen werden wir wohl nie erfahren aber diese Zahl geisterte am meisten rum. ok sag ma a knappe mio und beim ilzer 400k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2020 Gerade mal entdeckt. Haben uns in den 10 letzten Jahreb eigentlich ganz brav in der BL etabliert. https://www.transfermarkt.at/bundesliga/eigenetabelle/wettbewerb/A1?vereine[]=503&vereine[]=14&vereine[]=413&vereine[]=409&vereine[]=3551&vereine[]=170&vereine[]=122&vereine[]=2662&vereine[]=856&vereine[]=4467&vereine[]=2446&vereine[]=4441&vereine[]=155&saison_id_von=2009&saison_id_bis=2019&yt0=Absenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts