Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Wird keinen interessieren aber ich hätte da einen Vorschlag, könnte man die ganzen Twitter und Facebook, Instagram usw Beiträge  nicht spoilern. Zu einem geht die Diskussionskultur flöten wenn zwischendurch immer wieder so ein Seitenfüllende Verlinkung  auftaucht und zum anderen ist es manchmal wirklich mühsam auf mobilen Geräten. Oder wenigstens kein Fullquote. Deswegen hab ich aber nicht den Urlaub abgebrochen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten:

Wird keinen interessieren aber ich hätte da einen Vorschlag, könnte man die ganzen Twitter und Facebook, Instagram usw Beiträge  nicht spoilern. Zu einem geht die Diskussionskultur flöten wenn zwischendurch immer wieder so ein Seitenfüllende Verlinkung  auftaucht und zum anderen ist es manchmal wirklich mühsam auf mobilen Geräten. Oder wenigstens kein Fullquote. Deswegen hab ich aber nicht den Urlaub abgebrochen.;)

Ich kenne mich zuwenig aus! Was meinst du mit Spoilern und kein Fullquote!!! Sorry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne mich zuwenig aus! Was meinst du mit Spoilern und kein Fullquote!!! Sorry 

Du kannst längere Beiträge 'verstecken' in dem du sie zwischen [spoiler*]Dein Text [/spoiler*] packst. Ohne Sternchen. 

Und mit Fullquote ist gemeint dass du nicht den ganzen Text zitierst den du eben zitieren willst. Du kannst beim zitieren den Beitrag den du eben zitieren willst bearbeiten. Hoffe das ist irgendwie verständlich erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 45 Minuten:

Wird keinen interessieren aber ich hätte da einen Vorschlag, könnte man die ganzen Twitter und Facebook, Instagram usw Beiträge  nicht spoilern. Zu einem geht die Diskussionskultur flöten wenn zwischendurch immer wieder so ein Seitenfüllende Verlinkung  auftaucht und zum anderen ist es manchmal wirklich mühsam auf mobilen Geräten. Oder wenigstens kein Fullquote. Deswegen hab ich aber nicht den Urlaub abgebrochen.;)

 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Ich kenne mich zuwenig aus! Was meinst du mit Spoilern und kein Fullquote!!! Sorry 

 

Ich seh das so: Die meisten sehen die Postings sicher selbst auf den Plattformen. Man könnte stattdessen, wenn man die Zwischensaison schon mit solchen Postings stopfen will, vielleicht einen eigenen Social Media Thread eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das ist eigentlich eine super Idee vom @geoale mt dem Social Media Thread, mach mal, obwohl die Ehre sollte @WAC_Ghostwriter gebühren. Dort könnte man alles reinpacken das Jahr über.:yes:

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

Du kannst längere Beiträge 'verstecken' in dem du sie zwischen [spoiler*]Dein Text [/spoiler*] packst. Ohne Sternchen. 

Und mit Fullquote ist gemeint dass du nicht den ganzen Text zitierst den du eben zitieren willst. Du kannst beim zitieren den Beitrag den du eben zitieren willst bearbeiten. Hoffe das ist irgendwie verständlich erklärt.

Test

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Das ist eigentlich eine super Idee vom @geoale mt dem Social Media Thread, mach mal, obwohl die Ehre sollte @WAC_Ghostwriter gebühren. Dort könnte man alles reinpacken das Jahr über.:yes:

Macht nur Jungs! Ich bin ja quasi noch ein Grünschnabel hier! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Runde in #Liga2
Hier sind die Ergebnisse:

SV Guntamatic Ried - SK Austria Klagenfurt 1:3 (0:0)
Tore:  Takougnadi (90.) bzw. Markoutz (56., 58.), Pecirep (63.)

FC Blau Weiß Linz - KSV 1919 1:1 (0:0)
Tor:  Fröschl (87.) bzw. Oppong (54.)

FC Liefering - SKU Ertl Glas Amstetten 2:3 (0:1)
Tor: Affengruber (52.), Adamu (90.) bzw. Maderner (29.), Peham (73., 83.)

Young Violets Austria Wien - SV Horn 1:5 (1:2)
Tore: Handl (9.) bzw. Kara (23., 62.), Cheukoua (42., 45.), Toth (59.)

SV Licht-Loidl Lafnitz - FC Juniors OÖ 0:0 (0:0)

SK Vorwärts Steyr - FC Wacker Innsbruck 2:0 (0:0)
Tore: Bibaku (72.), Martinovic (76.)

FC Mohren Dornbirn 1913 - SC Austria Lustenau 1:3 (0:1)
Tor:  Ygor (63.) bzw. Morys (16.), Ronivaldo (51.), Mayer (66.)

 

Austria Klagenfurt stoark!

Innsbruck ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Ok .... Kühbauers Rapid will heuer aus Standards und über horuck Pässe nach vorne bestehen ... also Classic Küh 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten:

1. Runde

Austria Klagenfurt stoark!

3 Tore in 7 Minuten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.