Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) Also ich habe mich gestern bei einem sehr Fachkundigen Türken, er ist Fußball Fanatiker und steht mit beiden Beinen im Leben ( ohne 1.-Euro Sozialhilfe ) ausgiebig darüber unterhalten. Kennt die Super Liga in und auswendig, auch alles was darunter ist. Ankaragüci ist ein sehr gut geführter Verein und ist mit viel Pech da hinten drinn in der Tabelle. Aber ob da Dever Orgill glücklich wird, na ja, ich kann mich auch täuschen. Aber es gehört sicherlich auch was dazu, in einem solchen Land zu Leben, vor allem in der jetzigen Situation, wo Kemal Atatürks Zivilisationsschub von einst keine Gültigkeit mehr zu haben scheint. Und Dever Orgill war mir allemal lieber als ein Hyper drüber Super Talent mit einer Körpergroße von 1.68m, aber gut, das ist ein anderes Thema. bearbeitet 5. Februar 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Februar 2019 Karambesi schrieb vor 18 Minuten: Und Dever Orgill war mir allemal lieber als ein Hyper drüber Super Talent mit einer Körpergroße von 1.68m, Ist Messi überhaupt größer? Aber ja kann dem nur zustimmen, außer er wäre ein Eigenwächs oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2019 Freundin hat mich gerade angerufen. Ihr in Wolfsberg bekommts wieder a Kino. Großes Kino. ? Gut dann komm ich später wieder zurück. Hehe. OT Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Februar 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Freundin hat mich gerade angerufen. Ihr in Wolfsberg bekommts wieder a Kino. Großes Kino. ? Gut dann komm ich später wieder zurück. Hehe. OT Ende. OT https://kaernten.orf.at/news/stories/2962659/ https://www.kleinezeitung.at/kaernten/lavanttal/5573873/Wolfsberg_Im-Stadionbad-wird-ein-Kino-errichtet ...wenns Scheiße spielen, einmal um die Ecke und ab ins Kino im Stadionbad.... OT ending 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Februar 2019 531 Platz beim Weltweiten Zuschauerschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Februar 2019 3 Rote Karten heute... https://bartje1717.wixsite.com/fussballportal/single-post/2019/02/07/Drei-Rote-Karten-im-Spiel-WAC-gegen-Akhmat-Grozny ... zählen die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2019 bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: ... zählen die? Kann ich mir nicht vorstellen. Jetzt aber freu ich mich wirklich schon sehr, wenn's los geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Februar 2019 Für die Meisterschaft? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 53 Minuten: 531 Platz beim Weltweiten Zuschauerschnitt. wo hast das gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2019 schon gesehen immerhin 2 Plätze vor Dinamo Zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.de/verein-statistik/zuschauerrangliste/statistik/stat/plus/0?verein=erstedritte&wettbewerb=liga bearbeitet 7. Februar 2019 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2019 Tolle Tabelle, so viel einst renomierte Klubs weit hinten. Und unterklassige auch so manche mit einen tollen Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2019 Ich finde die Entscheidung von Trainer und Präse ausgezeichnet, dass aufgrund der Wettersituation kurzfristig ein 5 tägiges Trainingscamp in Catez( Slowenien) eingeschoben wurde. Es besteht dort die Möglichkeit, auf beheizten Naturrasen zu trainieren, was derzeit vor Ort nicht so optimal möglich ist. "Man erspart sich auch 1 Woche Kosten der Rasenheizung in Wolfsberg, so geht das Geld nicht in die Erde sondern in eine optimale Vorbereitung . Auch das letzte Vorbereitungsspiel steigt somit Sa. nicht in Wolfsberg sondern in Slowenien". ( Quelle Krtn. Krone v. 12.2. ) Wirklich eine perfekte Organisation vom Trainerstab mit den Vereinsverantwortlichen. So wird die Mannschaft Optimal vorbereitet für die Entscheidungsspiele um das erreichen der Meisterrunde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) Autogrammstunde mit den Wölfen Am 20.02.2019 um 15:30 findet in den City Arkaden in Klagenfurt eine Autogrammstunde statt. Michael Liendl, Mario Leitgeb, Alexander Kofler, Lukas Schmitz, Michael Sollbauer und Cheftrainer Christian Ilzer werden nicht nur für Autogramme und Selfies, sondern auch für Fragen von Pressevertretern zur Verfügung stehen. bearbeitet 12. Februar 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Bate Borisov, Testspielgegner des WAC in der Vorbereitung in der Türkei gewinnt gegen Arsenal i d. EL Liga mit 1:0. bearbeitet 14. Februar 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts