Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

Morgen gehts ab in die Türkei. Neuerwerbungen bis jetzt Fehlanzeige.

Bis auf Steiger und Baumgartner sollte der komplette Kader in die Türkei fliegen.

Falls nicht noch einer weggekauft wird. (?)

Kai Stratznig (17) bekommt eine Chance.

Lt. letzten Infos soll Shon bis zum Sommer bleiben.

 

https://www.rzpelletswac.at/2020/01/21/ab-nach-belek/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von Kai Stratznig soll Feldhofer besonders angetan sein .

Und ja, wäre schön, wenn Shon diese Saison beim WAC fertig spielen könnte.

Dann um ein Jahresbudget den Weg ihm nicht verstellen ;).

Transfermäßig sollte sich jedoch unbedingt etwas auftun, sonst sehe ich da eher nicht optimistisch auf die restliche Spielzeit .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 4 Minuten:

Von Kai Stratznig soll Feldhofer besonders angetan sein .

Und ja, wäre schön, wenn Shon diese Saison beim WAC fertig spielen könnte.

Dann um ein Jahresbudget den Weg ihm nicht verstellen ;).

Transfermäßig sollte sich jedoch unbedingt etwas auftun, sonst sehe ich da eher nicht optimistisch auf die restliche Spielzeit .

Ich glaube das ein Jungster aus Salzburg kommen wird. Traue mich fast was Wetten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Hat mal jemand einen ungefähren Überblick was wir so ca. eingenommen haben mit Verkäufen und EL? Natürlich ohne die Ausgaben.

3,8 an Euroleague Prämien (da kommt aber noch ein bisserl was nach der Saison dazu)

0,5 Ritzmaier

~1,3 Struber+Ilzer

in Mio

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.