Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2019 Verdammt wir sind wieder hinter sie gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Verdammt wir sind wieder hinter sie gefallen. Die Austria wird heuer sicher Top 4 landen sag ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2019 mostbartl schrieb vor 28 Minuten: Die Austria wird heuer sicher Top 4 landen sag ich In der Weltrangliste? Dann trifft das ein was der Strohsack vor Jahren verkündet hat und Österreich wird Weltmeister. Du machst ihn zum glücklichsten Menschen der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: In der Weltrangliste? Dann trifft das ein was der Strohsack vor Jahren verkündet hat und Österreich wird Weltmeister. Du machst ihn zum glücklichsten Menschen der Welt. BuLi meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2019 Ach was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Wird das „Mobile Ticket“ eigentlich jemals funktionieren? Ich kann es ja nicht einmal auswählen bei der Bestellung.. bearbeitet 14. August 2019 von Skyjacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. August 2019 Ich jabe es mir beim Heimspiel gegen Sturm nur ausgedruckt. Bin halt von d.älteren Generation und hab da gern was in d.Hand. Raufladen aufs Smartphon, da hat mich meine Frau darauf hingewiesen, das dies auch geht, aber ich wollte mich darauf nicht verlassen. Mit dem Zettel hin, und null Probleme.? Werde es, sollte es wieder so kommen, gleich machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Ich finde ja den Hinweis zauberhaft man sollte genügend Akku haben. Also man nimmt am besten immer 3, 4 mit. Oder vielleicht aber meinen sie die Akkuleistung, so genau weiß man das nicht. bearbeitet 14. August 2019 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2019 Trotzdem würde ich mir hier ein wenig mehr Engagement wünschen, immerhin steht der Text schon gleich lang auf der Rechnung, wie man online Tickets kaufen kann - also schon Jahre. Auf meine Anfrage(n), ob denn daran gearbeitet wird, wurde erst gar nicht erst geantwortet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2019 Skyjacker schrieb vor 30 Minuten: Trotzdem würde ich mir hier ein wenig mehr Engagement wünschen, immerhin steht der Text schon gleich lang auf der Rechnung, wie man online Tickets kaufen kann - also schon Jahre. Auf meine Anfrage(n), ob denn daran gearbeitet wird, wurde erst gar nicht erst geantwortet. Wenn mich das öfters ärgen würde, würde ich eben den Wisch mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) Mal anständig offtopic. Es gibt da bei zeit online einen Club-o-Mat der dir mit Augenzinkern zeigt welcher deutsche Verein zu dir passt. Bei meinem Ergebniss kotze ich im Kreis. Ihre Übereinstimmung im Detail: Borussia Dortmund60 % Fortuna Düsseldorf60 % SC Paderborn 0760 % SC Freiburg53 % Bayer Leverkusen47 % Eintracht Frankfurt47 % 1. FC Union Berlin40 % TSG Hoffenheim40 % FC Bayern40 % 1. FC Köln40 % FC Augsburg40 % FSV Mainz 0540 % RB Leipzig40 % Borussia Mönchengladbach40 % Hertha BSC40 % FC Schalke 0427 % Werder Bremen27 % VfL Wolfsburg20 % bearbeitet 16. August 2019 von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Mal anständig offtopic. Es gibt da bei zeit online einen Club-o-Mat der dir mit Augenzinkern zeigt welcher deutsche Verein zu dir passt. Bei meinem Ergebniss kotze ich im Kreis. Inhalt unsichtbar machen Ihre Übereinstimmung im Detail: Borussia Dortmund60 % Fortuna Düsseldorf60 % SC Paderborn 0760 % SC Freiburg53 % Bayer Leverkusen47 % Eintracht Frankfurt47 % 1. FC Union Berlin40 % TSG Hoffenheim40 % FC Bayern40 % 1. FC Köln40 % FC Augsburg40 % FSV Mainz 0540 % RB Leipzig40 % Borussia Mönchengladbach40 % Hertha BSC40 % FC Schalke 0427 % Werder Bremen27 % VfL Wolfsburg20 % Augsburg, dicht gefolgt von den Unaussprechlichen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. August 2019 Yes! Der Streich ist der geilste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 16. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten: Mal anständig offtopic. Es gibt da bei zeit online einen Club-o-Mat der dir mit Augenzinkern zeigt welcher deutsche Verein zu dir passt. Bei meinem Ergebniss kotze ich im Kreis. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ihre Übereinstimmung im Detail: Borussia Dortmund60 % Fortuna Düsseldorf60 % SC Paderborn 0760 % SC Freiburg53 % Bayer Leverkusen47 % Eintracht Frankfurt47 % 1. FC Union Berlin40 % TSG Hoffenheim40 % FC Bayern40 % 1. FC Köln40 % FC Augsburg40 % FSV Mainz 0540 % RB Leipzig40 % Borussia Mönchengladbach40 % Hertha BSC40 % FC Schalke 0427 % Werder Bremen27 % VfL Wolfsburg20 % Augsburg und Dortmund. Nein, einfach nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) Olta ... Hahahaha (aber BVB ganz hinten dabei passt perfekt ... Gelbe Dreckszecken) bearbeitet 16. August 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts