SV RIED vs. Austria Wien


NuFc

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die beiden Kopfballchancen von Zulj (oder war's einmal auch Gartler?) waren aus meiner Sicht enorm zwingende Chancen, so frei kommt man im Strafraum selten zum Kopfball. In der zweiten Halbzeit gab's die Aktion wo Schicker von links in den Fünfer reinzieht und der Ball in einem Gewurl eben nicht reingeht, sowas würde ich ebenso als Großchance bezeichnen.

Ich hab nur von Hz.2 gesprochen, hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen (steht aber eh, vielleicht etwas undeutlich, dabei), hz1 hab ich nur in Zusammenfassung gesehen und eben so bewertet wies die meisten getan haben, daß da wohl wir a Spur besser waren, Hz. 1 gabs von uns ja auch 2-3 relativ zwingende Sachen zumindest laut ORF-Bild, keine Ahnung was ide da alles gezeigt oder eben nicht haben. ;-)

(Gewurl bei dir war eh der angesprochene Lindnerpatzer wo er nach vorne abwehrt....)

Im Endeffekt eben ein X normal, da wir aber in Hz2. wie zuerst geschrieben meiner Meinung nach etwas zwingender bei den Chancen auf beiden Seiten waren haben wir noch einen reingenudelt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

meinst du die statistik, in der wir mehr torschüsse als die austria hatten?

oder ballbesitz, welcher ziemlich ausgeglichen war?

oder eben die erwähnte zweikampfstatistik, wo wir sehr schlecht ausschauen?

insofern täte ich mir schwer, aus diesen statistiken heraus ein spiel zu konstruieren, außer die erkenntnis ist, dass es ziemlich ausgeglichen war.

ja - genau die mein ich... stimmt schon... torschüsse und ballbesitz (wenn man auch von einer dominant auftreten wollenden heimmannschaft ein + statt eines knappen - erwarten dürfen sollte) deuten auf eine ausgeglichene partie hin... aber speziell die zweikampfquote ist schon eher erschreckend...

wie gesagt - ich hab nicht viel gesehen, hatte aber, als ich das tv gerät verlassen musste, nicht das gefühl, dass wir da heute einen stich machen... die austria hat druckvoll und mit gutem pressing angefangen... haben das aber offenbar in der 2. halbzeit auch nicht mehr auf das feld gebracht... chancen waren auf beiden seiten (in der zeit die ich gesehen habe) mangelware, aber die austria wirkte permanent gefährlicher...

im endeffekt ist es wuascht was wer gesehen hat... ein x wär drinnen gewesen, hat aber nicht sollen sein... mund abputzen und weiter machen kann also nur die devise sein... m'burg wird auch kein honiglecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.