schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 was habt ihr in dieser woche alles so geplant bzw. welche ideen? würde am WE wiedermal gerne was cooles angehn..... offen für alles möglich. auf jeden fall mal quampionsleague quali: 21./22.08. Dinamo Zagreb vs Nk Maribor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Hab leider nicht so was lässiges vor: 25.8.12 Aarau-Lugano mehr ist leider nicht drinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 21.8.12 FC Kopenhagen - Lille OSC fällt zufällig in meinen 4 wöchigen aufenthalt hier... bin schon sehr gespannt aufs parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Aus Rapid - Vojvodina, was ich letzte Woche reingeschrieben hab, wurde übrigens leider doch nichts. Naja: 21.08.2012 FC Basel - CFR Cluj 25.08.2012 FC St. Gallen - FC Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrbach Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Kann man sich am 26.08.2012 vom Spiel Chievo Verona vs. Bologna fantechnisch was erwarten? Bzw gibt´s in der Nähe von Verona ein interessanteres Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 In Verona ist fantechnisch nur Hellas interessant, von Chievo würde ich mir nicht viel erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 _Holland_ 25.8. ajax amsterdam - nac breda endlich ist es soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 hat am wochenende niemand was vor??? wir sind noch auf der suche nach was "gscheitem"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) hat am wochenende niemand was vor??? wir sind noch auf der suche nach was "gscheitem"? freitag: carl zeiss jena vs. 1.fc magdeburg - ernst abbe sportfeld bearbeitet 21. August 2012 von Sechzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 25.8., 20h30, vienna vs. altach, 1. liga, hohe warte 27.8., 15h00, viennamas vs. slovan-hac, wr. stadtliga, nwz-vienna (und am vormittag red star u9 vs. vienna u8) 26.8., sportplatz maria laach, jauerling-cup http://www.svjauerling.at/images/stories/Jugend/auslosung%20u8%20jauerling%20cup%202012%20%281%29.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 25.08., 10:00h, Ober St.Veit vs SV Hütteldorf, Toto-Cup 2.Runde, Sportplatz ASVÖ 13 25.08., 18:30h, Austria Wien vs Wacker Innsbruck, ÖBL, GA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 25.08., 10:00h, Ober St.Veit vs SV Hütteldorf, Toto-Cup 2.Runde, Sportplatz ASVÖ 13 25.08., 18:30h, Austria Wien vs Wacker Innsbruck, ÖBL, GA Gibts irgendwo eine Homepage vom TOTO-Cup inkl. Spielplan (die ich anscheinend nicht finde *dumm* ) ? Solche Partien reizen mich derzeit mehr. Aja, ansonsten: Sa.: Sturm - Admira So eventuell: FC Zürich - Sion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 Gibts irgendwo eine Homepage vom TOTO-Cup inkl. Spielplan (die ich anscheinend nicht finde *dumm* ) ? Solche Partien reizen mich derzeit mehr. Aja, ansonsten: Sa.: Sturm - Admira So eventuell: FC Zürich - Sion Auf der Seite vom wfv ist das zu finden: www.wfv.at --> Spielbetrieb --> Pull-down Gruppe: Cup-Bewerbe --> Pull-down Bewerb: Toto-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 Auf der Seite vom wfv ist das zu finden: www.wfv.at --> Spielbetrieb --> Pull-down Gruppe: Cup-Bewerbe --> Pull-down Bewerb: Toto-Cup Danke! Werd mir da vl. noch ein Spiel raussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 25.08.2012, 17:30, NK Rovinj - Vinodol 25.08.2012, 20:00, NK Istra - RNK Split 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts