Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Jetzt denke ich das Boller wieder dabei ist und hoffe St Pölten muss dran glauben. Es wird bestimmt schwerer als gegen Grödig doch ich glaube denoch an einen Sieg Mein Tipp 2:0 bearbeitet 17. August 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Bitte, bitte, bitte panierts die Unnötigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Robert Schellander hat sich fit zurückgemeldet und dürfte am Freitag im Kader stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Aufstellung laut Vn Kofler Dunst Patocka Stückler Soares Dürr Kampel Roth Zwischenbrugger Boller Thiago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Aufstellung gefällt, wird ein wichtiges Spiel heute, hoffe auf einen knappen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Heute auf Sport Plus: Stefan Reiter im Interview und in der Halbzeit irgendein Kletterevent. Aber gut, spielt ja nur der 1. gegen den 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 HARRYHARRYHARRYHARRYHARRY DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Harry Dürr Stürmergott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 THIAGOOOOOOOOOOOAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 TIKIFUCKINGLÄNDLETAKA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Jaaaaaaaaa!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 fast das 3:0. und wenn wir dieses jahr nicht aufsteigen, ich glaube soares werden wir kaum halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Der Salomon gefällt mir seit dem Kapfenbergspiel nicht mehr so gut ... und wenn wir dieses jahr nicht aufsteigen, ich glaube soares werden wir kaum halten können. Werden wir mMn so oder so nicht.Mah, Hallenklettern aus Imst. Genau das, was man in der HZ eines Topspiels im Sommer sehen will. edit: nicht in der Halle. Was kletterts dann an einer künstlichen Wand? In Tirol? IN TIROL!!!??? IM SOMMER!!! So schean, vo insra Kchletterwond in Imscht konn ma die echtn Bergln sechn!!! bearbeitet 17. August 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Der Salomon gefällt mir seit dem Kapfenbergspiel nicht mehr so gut ... naja, so ein spiel darf man wohl kaum als maßstab nehmen - das in jedem spiel zu fordern wäre imo auch nicht fair. spielt solide, nicht überragend - das stimmt. Werden wir mMn so oder so nicht. konkrete anfragen gibt es aber nicht nehme ich mal an. bearbeitet 17. August 2012 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 konkrete anfragen gibt es aber nicht nehme ich mal an. Ich glaube, die ORF-Ente hat gesagt, dass Stuttgart und Hoffenheim ihn heute beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts