Austrianer 1914

SC Austria Lustenau - SKN St. Pölten 3:0 (2:0)

33 Beiträge in diesem Thema

Jetzt denke ich das Boller wieder dabei ist und hoffe St Pölten muss dran glauben. Es wird bestimmt schwerer als gegen Grödig doch ich glaube denoch an einen Sieg

Mein Tipp 2:0

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Salomon gefällt mir seit dem Kapfenbergspiel nicht mehr so gut ...

und wenn wir dieses jahr nicht aufsteigen, ich glaube soares werden wir kaum halten können.

Werden wir mMn so oder so nicht.

Mah, Hallenklettern aus Imst. Genau das, was man in der HZ eines Topspiels im Sommer sehen will.

edit: nicht in der Halle. Was kletterts dann an einer künstlichen Wand? In Tirol? IN TIROL!!!??? IM SOMMER!!!

So schean, vo insra Kchletterwond in Imscht konn ma die echtn Bergln sechn!!!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Salomon gefällt mir seit dem Kapfenbergspiel nicht mehr so gut ...

naja, so ein spiel darf man wohl kaum als maßstab nehmen - das in jedem spiel zu fordern wäre imo auch nicht fair. spielt solide, nicht überragend - das stimmt.

Werden wir mMn so oder so nicht.

konkrete anfragen gibt es aber nicht nehme ich mal an. bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.