127 Beiträge in diesem Thema

373645_446409065378597_1257147037_n.jpg

Jetzt hat auch hier im ASB, der RZ Pellets WAC Fanclub WOLFSFRONT seinen Platz!

Vielleicht finden sich ja ein paar "Frontwölfe" die diesen Fred hier befüllen, nutzen und am Leben erhalten.

Mir persönlich gefällt die Weiterentwicklung und das Engagement der Wolfsfront, so wie sie sich in den letzten Wochen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten präsentiert hat, sehr gut.

gallery_30015_198_51876.jpg

Die Wolfsfront, wie sie leibt und lebt...

.

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden eh dauernd übers asb. I werd am Samstag an Motivationsversuch starten, damit mehrere anfangen nicht nur zu lesen, sondern auch etwas zu schreiben.

Das ASB könnte auch was machen wenn sie Wert drauf legen. Der Steffo hat ja schon probiert den Perchtaler zu erreichen der hat aber anscheinend nie geantwortet, ich habs auch mal versucht mit genausoviel Erfolg. Eigentlich schade wären sicher einige neue Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Steffo hat ja schon probiert den Perchtaler zu erreichen der hat aber anscheinend nie geantwortet, ich habs auch mal versucht mit genausoviel Erfolg. Eigentlich schade wären sicher einige neue Leute.

Wer ist der Perchtaler und was hat er damit zutun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt die Wolfsfront, auch nach der Fertigstellung der Tribüne, wo sie jetzt ist?

Oder wird in den Oberrang gewechselt?

Das wäre ja schwachsinnig. Der Oberrang ist nur für Sitzplätze gedacht. Ein Fanclub im Sitzplatzsektor? Nicht schon wieder...

Auf der Homepage steht "Marketing / Spielbetrieb / Presse".

Ah genau. Und was soll der machen? Vielleicht sollten wir ihm alle mal schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat man wieder gesehen wieviele wirklich WAC-Fans sind! Beim 0:1 sind die Spieler die Götter und kaum stehts 3:1 wird wieder kritisiert und gsempert was die Pappm hergibt. Sauber Erfolgsfans!! Mannschaft weiter anfeuern? Negativ. Das ist eine tolle Fankultur. Einfach nur traurig so was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.