bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 54 Minuten: Schade das man den Kopf nicht sieht und das Banner etwas durchhängt. Aber sehr positiv das Ganze! bearbeitet vor 13 Stunden von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) joe280 schrieb vor einer Stunde: irgendeine der doch schon zahlreichen KI Stadion Versionen auf a 20x20 Leinwand, wäre ultrageil wer kann sowas machen ? auf der linken seite hats chatgpt "ausghagglt" bearbeitet vor 12 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Was sollte so ein Stadion bringen, da können wir unseres ja gleich lassen. 1931_supporter schrieb Gerade eben: Was sollte so ein Stadion bringen, da können wir unseres ja gleich lassen. SitzerOst schrieb vor 47 Minuten: auf der linken seite hats chatgpt "ausghagglt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden 1931_supporter schrieb vor 17 Minuten: Was sollte so ein Stadion bringen, da können wir unseres ja gleich lassen. Viel mehr wird da nicht kommen, fürs Erste. Weißt du, was das alles kostet? Ich wäre dafür, dass der WAC die Laufbahn entfernt und links und rechts zwei ordentliche Tribünen hinstellt. Nord und Süd kann man später immer noch mit je einer eigenen Tribüne schließen. Realistisch gesehen wird da nie mehr kommen. Wer glaubt, dass wir das Stadion komplett geschlossen bekommen, irrt sich wahrscheinlich – ohne dass ich es genau wüsste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden 1931_supporter schrieb vor 8 Minuten: Was sollte so ein Stadion bringen, da können wir unseres ja gleich lassen. Das Fußballstadion - eigentlich Fußballplatz - ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Die Anforderungen an Komfort, Infrastruktur, Sicherheit und das gesamte Stadionerlebnis sind heute deutlich höher als noch vor einigen Jahren. Während andere Vereine in modernere Stadien investieren, ist bei uns die Entwicklung weitgehend stehen geblieben -- Gründe sind eh hinlänglich bekannt. Dadurch wird es zunehmend schwieriger, mit anderen Standorten mitzuhalten und ein attraktives Umfeld für Fans, Sponsoren und Veranstaltungen zu bieten. Langfristig wird daher eine Modernisierung oder eine grundlegende Weiterentwicklung des Stadions unumgänglich sein. Wenn wir alle wollen das auch in den nächsten Jahren noch Bundesligafussball in WO gespielt wird, dann braucht es neben der Mannschaft auch ein ordentliches Umfeld. Aus diesen Gründen kann ich Deinen Beitrag nicht nachvollziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) joe280 schrieb vor 23 Minuten: Das Fußballstadion - eigentlich Fußballplatz - ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Die Anforderungen an Komfort, Infrastruktur, Sicherheit und das gesamte Stadionerlebnis sind heute deutlich höher als noch vor einigen Jahren. Während andere Vereine in modernere Stadien investieren, ist bei uns die Entwicklung weitgehend stehen geblieben -- Gründe sind eh hinlänglich bekannt. Dadurch wird es zunehmend schwieriger, mit anderen Standorten mitzuhalten und ein attraktives Umfeld für Fans, Sponsoren und Veranstaltungen zu bieten. Langfristig wird daher eine Modernisierung oder eine grundlegende Weiterentwicklung des Stadions unumgänglich sein. Wenn wir alle wollen das auch in den nächsten Jahren noch Bundesligafussball in WO gespielt wird, dann braucht es neben der Mannschaft auch ein ordentliches Umfeld. Aus diesen Gründen kann ich Deinen Beitrag nicht nachvollziehen Mir sind deine Argumente absolut bewusst und kann dem meisten Zustimmen. Meine Aussage war vor allem auf das optische, aber auch auf die Attraktivität des Stadions, welches Sitzer vorgeschlagen hat, angelegt. Meiner Meinung nach macht es Stimmungstechnisch einen großen Unterscheid ob das Stadion geschlossen ist oder nicht. Es kommt eine ganz andere Akustik auf und reißt mehr Fans mit, bei den klassischen Fangesängen mitzumachen. Das wäre vor allem bei uns enorm von Vorteil, weil die aktive Fanbase klein ist (aber stetig wächst). Wenn nur die Laufbahn entfernt wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Ost-Oberrang nicht versetzt wird und dieser als Grundlage für die neue Osttribüne genommen wird. Deshalb glaube ich nicht, dass man dort dann wie am Bild vom Sitzer eventuell Räumlichkeiten oder so dahinter baut. Wenn man Fußballfans fragt, würden meines Glaubens nach mindestens 80% sagen, dass ein geschlossenes Stadion das Spielerlebnis verbessert. Und warum sollte man darauf nicht aufbauen. Man hört immer wieder, dass der Ost Oberrang zumindest bedingt transportabel wäre. Deshalb wäre für mich die wahrscheinlichste Variante, diesen auf Spielfeldlevel zu platzieren und das Stadion mit einfachen Nord- und Südtribünen zu schließen. bearbeitet vor 10 Stunden von 1931_supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden 1931_supporter schrieb vor 6 Minuten: Mir sind deine Argumente absolut bewusst und kann dem meisten Zustimmen. Meine Aussage war vor allem auf das optische, aber auch auf die Attraktivität des Stadions, welches Sitzer vorgeschlagen hat, angelegt. Meiner Meinung nach macht es Stimmungstechnisch einen großen Unterscheid ob das Stadion geschlossen ist oder nicht. Es kommt eine ganz andere Akustik auf und reißt mehr Fans mit, bei den klassischen Fangesängen mitzumachen. Das wäre vor allem bei uns enorm von Vorteil, weil die aktive Fanbase klein ist (aber stetig wächst). Wenn nur die Laufbahn entfernt wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Ost-Oberrang nicht versetzt wird und dieser als Grundlage für die neue Osttribüne genommen wird. Deshalb glaube ich nicht, dass man dort dann wie am Bild vom Sitzer eventuell Räumlichkeiten oder so dahinter baut. Wenn man Fußballfans fragt, würden meines Glaubens nach mindestens 80% sagen, dass ein geschlossenes Stadion das Spielerlebnis verbessert. Und warum sollte man darauf nicht aufbauen. Man hört immer wieder, dass der Ost Oberrang zumindest bedingt transportabel wäre. Deshalb wäre für mich die wahrscheinlichste Variante, diesen auf Spielfeldlevel zu platzieren und das Stadion mit einfachen Nord- und Südtribünen zu schließen. OK, wo kannst Du mir nicht zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden joe280 schrieb vor 9 Minuten: OK, wo kannst Du mir nicht zustimmen. Bei dem, dass du meinem Beitrag nicht zustimmen kannst . Haben zwei unterschiedliche Betrachtungspunkte eines Stadionbaus im Kopf gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden 1931_supporter schrieb vor 12 Minuten: Bei dem, dass du meinem Beitrag nicht zustimmen kannst . Haben zwei unterschiedliche Betrachtungspunkte eines Stadionbaus im Kopf gehabt. wohl eher Umbau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Was ich halt bei den 4 Fanclubs schade finde: Dass sie nicht zusammenfinden. Es ließen sich manche Dinge wesentlich leichter finanzieren, wenn sich mehr Leute daran beteiligen würden. Und auch für die Vereinsführung des WAC wäre es einfacher, neben ermäßigten Eintrittskarten und Zuschüssen nicht 4 verschiedene, nicht allzu große Gruppen zu unterstützen. bearbeitet vor 7 Stunden von WAC_Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden WAC_Fan schrieb vor 46 Minuten: Was ich halt bei den 4 Fanclubs schade finde: Dass sie nicht zusammenfinden. Es ließen sich manche Dinge wesentlich leichter finanzieren, wenn sich mehr Leute daran beteiligen würden. Und auch für die Vereinsführung des WAC wäre es einfacher, neben ermäßigten Eintrittskarten und Zuschüssen nicht 4 verschiedene, nicht allzu große Gruppen zu unterstützen. Tja, so kindische Kleingeistigkeiten sind wohl leider nicht ungewöhnlich für das Lavanttal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Was ich halt bei den 4 Fanclubs schade finde: Dass sie nicht zusammenfinden. Es ließen sich manche Dinge wesentlich leichter finanzieren, wenn sich mehr Leute daran beteiligen würden. Und auch für die Vereinsführung des WAC wäre es einfacher, neben ermäßigten Eintrittskarten und Zuschüssen nicht 4 verschiedene, nicht allzu große Gruppen zu unterstützen. Es gibt "nur" 3 Gruppen und von denen ist eine für 90% der Sachen, die gemacht werden, verantwortlich. Mehr sag ich dazu nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Es gibt "nur" 3 Gruppen und von denen ist eine für 90% der Sachen, die gemacht werden, verantwortlich. Mehr sag ich dazu nicht. Hab von der Fanbetreuung von 4 Gruppen gehört. Mir taugt es ja voll, dass da was gemacht wird, zum Teil auch mit großem finanziellen und zeitlichen Aufwand. Das ist nicht hoch genug einzuschätzen. Ich wollte damit auch nur die Frage aufwerfen, ob es für die Verantwortlichen im Verein nicht einfacher wäre, gemeinsame Aktivitäten zu fördern. bearbeitet vor 5 Stunden von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Es gehört endlich einmal ein Plakat her mit der man die Politik in Sachen Stadion anprangern. Getraue mich fast Wetten ein solches Foto ist am Tag darauf in der Zeitung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Was meint er damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts