WAC Fanclubs 🥁📢🧨

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Man erwartet sich einfach zu viel oder sagen wir besser man glaubt der WAC Fan ändert sich. Das Spiel ist mit Sicherheit eines der wichtigsten in der Bundesliga Geschichte und ja es sollte gut besucht sein aber mit der gleichen Wichtigkeit im positiven Sinne wären doppelt so viele Fans im Stadion. 

Die Schatteneinheit schreibt es schon richtig, es ist vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt um Fahne zu zeigen mit einem Marsch.

Mit 3 500 WAC Fans wäre ich höchst zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vielleicht wäre es sinnvoller die Mannschaft zwecks Motivation vor dem Stadion zu empfangen? Die trifft sich vermutlich schon am Vormittag und kommt dann geschlossen zum Spiel. Damit wird dem ganzen Nachdruck verliehen dass es ein besonderes Spiel ist!

Wie stehen die Fanclubs dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Texas schrieb vor 33 Minuten:

Vielleicht wäre es sinnvoller die Mannschaft zwecks Motivation vor dem Stadion zu empfangen? Die trifft sich vermutlich schon am Vormittag und kommt dann geschlossen zum Spiel. Damit wird dem ganzen Nachdruck verliehen dass es ein besonderes Spiel ist!

Wie stehen die Fanclubs dazu?

steht eh oben, für sowas mobilisiert zu wenig Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Seniore1977 schrieb vor 9 Stunden:

Der Verein will, dass die Fanclubs einen Fanmarsch organisieren und die NW-Teams werden dazu „verpflichtet“??? 
Schön langsam glaub ich es - bitte konzentrierts euch aufs Kicken! 

Noch dazu wo es der Mannschaft gar nichts bringt. Deshalb ja mein Vorschlag mit dem Empfang vor dem Stadion. Dazu reichen auch weniger Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Texas schrieb vor einer Stunde:

Noch dazu wo es der Mannschaft gar nichts bringt. Deshalb ja mein Vorschlag mit dem Empfang vor dem Stadion. Dazu reichen auch weniger Fans.

Das mein ich ja - die Mannschaft hat ja vom Fanmarsch nix. 

Also wem das vom Verein eingefallen ist würd mich intressieren :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Seniore1977 schrieb vor 25 Minuten:

Das mein ich ja - die Mannschaft hat ja vom Fanmarsch nix. 

Also wem das vom Verein eingefallen ist würd mich intressieren :confused:

Kann mir vorstellen, dass der Gedankengang in erster Linie vom wirklich coolen Fanmarsch beim Finale inspiriert wurde. Die Vorzeichen sind aber andere lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag