loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai rambo3 schrieb vor 14 Minuten: Nein, das glaube ich nicht. Aber mir wäre es in diesem Fall egal! Ja, verstehe ich. Frag nur nach, weil ja geschrieben wurde, dass genau 100 nach Graz gingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Anfänger Geschrieben 8. Mai Ich hab zum Glück noch Karten bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai WacDoss schrieb vor 6 Stunden: Ich hab zum Glück noch Karten bekommen Machts Pyro! Masken auf, Oberkörper frei..das volle Programm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) SitzerOst schrieb am 9.5.2025 um 07:23 : Machts Pyro! Masken auf, Oberkörper frei..das volle Programm! Nachtrag: aber bitte anmelden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/pyrotechnik-im-stadion--die-regeln--die-kosten--die-strafen/ bearbeitet 10. Mai von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai Leaving Las Vegas schrieb am 8.5.2025 um 18:06 : Ich hab nur geschrieben dass es nicht automatisch zu Ausschreitungen kommen muss. da hätte ich eher nur leichte bedenken wenn es nach dem BWL spiel noch immer eng ist und die austria kommt und das spiel, der spielverlauf oder schiri dazu "was beiträgt"... in hartberg flogen auch die klotüren. gut das der awaykäfig dann doch "separiert ist.... da ist sicher einiges los (polizeilich) in 2 wochen. da war das cup finale echt ein familienfestl. so wie es sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Mai Warum hat man von WAC Seite eigentlich nicht beide Sektoren für den Gästesektor angefordert? Im Falle eines Entscheidungsspiel, wär das ja durchaus realistisch gewesen, beide Sektoren vollzubekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Warum hat man von WAC Seite eigentlich nicht beide Sektoren für den Gästesektor angefordert? Im Falle eines Entscheidungsspiel, wär das ja durchaus realistisch gewesen, beide Sektoren vollzubekommen. Kann dir keine genaue Antwort geben, aber hier irgendwo wurde gemeint, dass man das sehr früh anfordern hätte müssen und keiner mit so einem Saisonverlauf gerechnet hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Mai loise26 schrieb vor 7 Minuten: Kann dir keine genaue Antwort geben, aber hier irgendwo wurde gemeint, dass man das sehr früh anfordern hätte müssen und keiner mit so einem Saisonverlauf gerechnet hat. Also laut Spielbetriebsrichtlinien kann man diese Karten bis 14 Tage vorher anfordern. https://www.oefbl.at/de/admiral-bundesliga Bestimmung 18, Seite 15 Zitat Je 10 % der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten (unter Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmungen der BL-Sicherheitsrichtlinien) müssen dem Gastklub auf dessen Verlangen (nachgewiesener Eingang der Bestellung beim Heimklub spätestens 14 Tage vor Spielbeginn) überlassen werden. Die dem Gastklub zur Verfügung gestellten Tickets dürfen € 20,- pro Karte nicht übersteigen. Für den Gastklub besteht eine Rückgabemöglichkeit von nicht verkauften Karten bis spätestens 3 Tage vor dem Spieltermin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 10. Mai ImmerWiederRapidWien schrieb vor 32 Minuten: Also laut Spielbetriebsrichtlinien kann man diese Karten bis 14 Tage vorher anfordern. https://www.oefbl.at/de/admiral-bundesliga Bestimmung 18, Seite 15 Sturm hat glaub ich die Karten für den anderen Sektor schon am Beginn vom OPO verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Mai Dustdevil schrieb Gerade eben: Sturm hat glaub ich die Karten für den anderen Sektor schon am Beginn vom OPO verkauft. Hätten sie nicht dürfen (wird euch leider nichts helfen, ihr könnt Sturm schwer dazu zwingen, die Karten zu stornieren und euch zur Verfügung zu stellen. Aber trotzdem sehr ungut) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai Sturm wird sich hoffentlich abgesichert haben. Ansonsten glaube ich aber auch nicht das sich unsere Verantwortlichen deshalb mit ihnen zerkepeln werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Stunden: Warum hat man von WAC Seite eigentlich nicht beide Sektoren für den Gästesektor angefordert? Im Falle eines Entscheidungsspiel, wär das ja durchaus realistisch gewesen, beide Sektoren vollzubekommen. so eine glaskugel wäre nicht schlecht Texas schrieb vor 9 Stunden: Sturm wird sich hoffentlich abgesichert haben. Ansonsten glaube ich aber auch nicht das sich unsere Verantwortlichen deshalb mit ihnen zerkepeln werden. wäre auch etwas kindisch. würd nix sagen wen der wac auswärts immer viele fans mitbringen würde und in graz traditionell 2 sektoren voll sind aufgrund der nähe. a bisl alles geerdet betrachten tut hier gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai Womöglich ist ja nach diesem Spiel sofort viel Platz im Stadion und die Security muss noch lange wegen unseren Fans Dienst machen?! Das wäre die perfekte Rache!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai Dustdevil schrieb vor 16 Stunden: Sturm hat glaub ich die Karten für den anderen Sektor schon am Beginn vom OPO verkauft. Nein, die wurden später verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Dustdevil schrieb am 10.5.2025 um 22:35 : Sturm hat glaub ich die Karten für den anderen Sektor schon am Beginn vom OPO verkauft. ImmerWiederRapidWien schrieb am 10.5.2025 um 22:37 : Hätten sie nicht dürfen (wird euch leider nichts helfen, ihr könnt Sturm schwer dazu zwingen, die Karten zu stornieren und euch zur Verfügung zu stellen. Aber trotzdem sehr ungut) Dazu ein Auszug aus der heutigen Steirer Krone: Zitat Der Gästesektor (800) ist voll. Sturm stellte sogar einen zweiten Sektor in Aussicht, die rechtzeitige Anfrage vom WAC blieb aber aus. Der WAC organisiert ein Public Viewing im eigenen Stadion. bearbeitet 14. Mai von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts