Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:41 Die Frage ist ja überhaupt - muss uns GRAZ 2 Sektoren gewähren...??? Weil wenn es echt im letzten Spiel um alles geht - kriegen die ja nicht einmal alle Sturmfans hinein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:59 Adaraptor schrieb vor 17 Minuten: Die Frage ist ja überhaupt - muss uns GRAZ 2 Sektoren gewähren...??? Weil wenn es echt im letzten Spiel um alles geht - kriegen die ja nicht einmal alle Sturmfans hinein die brauchen eine 25.000er hittn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 16:24 Adaraptor schrieb vor 42 Minuten: Die Frage ist ja überhaupt - muss uns GRAZ 2 Sektoren gewähren...??? Wenn wir angefragt hätten, hätten sie uns 2 Sektoren geben müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:27 WACSupporter schrieb vor 48 Minuten: Falls irgendwer noch irgendwo doch etwas von einer freien Karte hören sollte, würde ich mich sehr freuen, eine PN zu bekommen. Ich will es noch nicht akzeptieren Kleiner Tipp,geh am Vorabend durch die Lokale und frag wer eine Karte hat. Sauf diesen dann so an das er dir die Karte freiwillig gibt oder das er am nächsten Tag noch so fett ist das er nicht kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:35 WACSupporter schrieb vor 56 Minuten: Falls irgendwer noch irgendwo doch etwas von einer freien Karte hören sollte, würde ich mich sehr freuen, eine PN zu bekommen. Ich will es noch nicht akzeptieren Die WAC Fans Facebook Gruppe ist ja sehr aktiv, würde da in nächster Zeit mein Glück versuchen. Und wie vom Herrn Ost gesagt, Ticket Zweitmarkt regelmäßig durchschauen. Ist natürlich unwahrscheinlich da was zu kriegen, aber ich kenne z.B. einen, der über den Zweitmarkt heuer 2 Tickets fürs 3. Finalspiel des KACs bekommen hat. Natürlich ein glücklicher Zufall, aber dort war der Andrang sicher nicht weniger groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 16:43 Mal eine kurze Anmerkung zur Auswärtskarten-Situation für Sturm: Schade, dass die wohl schon weg sind, bevor es eine offizielle Info vom Verein gab. Das ist für die, die noch ein Ticket wollten, natürlich ärgerlich. Man hat bei uns ja manchmal das Gefühl, dass die Strukturen im Hintergrund (gerade was so Themen wie Ticketing-Infos oder allgemeine Fan-Kommunikation angeht) vielleicht noch nicht ganz so "durchprofessionalisiert" sind wie bei einem riesigen Konzern. Eher eben... ja, familiär geführt. Das ist ja per se nichts Schlechtes und macht unseren WAC auf seine Art auch besonders. Aber gerade bei so praktischen Dingen wie der Verfügbarkeit von Auswärtskarten wäre eine zeitnahe und klare Kommunikation Gold wert. Vielleicht ist da zukünftig ja noch Luft nach oben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 16:48 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Mal eine kurze Anmerkung zur Auswärtskarten-Situation für Sturm: Schade, dass die wohl schon weg sind, bevor es eine offizielle Info vom Verein gab. Das ist für die, die noch ein Ticket wollten, natürlich ärgerlich. Man hat bei uns ja manchmal das Gefühl, dass die Strukturen im Hintergrund (gerade was so Themen wie Ticketing-Infos oder allgemeine Fan-Kommunikation angeht) vielleicht noch nicht ganz so "durchprofessionalisiert" sind wie bei einem riesigen Konzern. Eher eben... ja, familiär geführt. Das ist ja per se nichts Schlechtes und macht unseren WAC auf seine Art auch besonders. Aber gerade bei so praktischen Dingen wie der Verfügbarkeit von Auswärtskarten wäre eine zeitnahe und klare Kommunikation Gold wert. Vielleicht ist da zukünftig ja noch Luft nach oben! Luft ist sicher reichlich nach oben, die Frage wird sein ob der WAC nicht sagen wird dass dieses Jahr einmalig ist und sonst hat ja immer alles funktioniert. Für den normalen Alltag ist keine Veränderung, aus deren Sicht, nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 16:55 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Die Frage ist ja überhaupt - muss uns GRAZ 2 Sektoren gewähren...??? Weil wenn es echt im letzten Spiel um alles geht - kriegen die ja nicht einmal alle Sturmfans hinein Theoretisch schon, aber nur wenn der WAC darum ansucht. Das Problem war dass wir schon zu Beginn des OP alle Spiele ausverkauft haben, und der WAC zu dem Zeitpunkt natürlich nicht damit gerechnet hat, dass ihr 2 Sektoren braucht. Ist natürlich schade wenn da jetzt treue Fans keine Karten bekommen haben. bearbeitet Gestern um 16:58 von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:09 bobby the cat schrieb vor 24 Minuten: Mal eine kurze Anmerkung zur Auswärtskarten-Situation für Sturm: Schade, dass die wohl schon weg sind, bevor es eine offizielle Info vom Verein gab. Das ist für die, die noch ein Ticket wollten, natürlich ärgerlich. Man hat bei uns ja manchmal das Gefühl, dass die Strukturen im Hintergrund (gerade was so Themen wie Ticketing-Infos oder allgemeine Fan-Kommunikation angeht) vielleicht noch nicht ganz so "durchprofessionalisiert" sind wie bei einem riesigen Konzern. Eher eben... ja, familiär geführt. Das ist ja per se nichts Schlechtes und macht unseren WAC auf seine Art auch besonders. Aber gerade bei so praktischen Dingen wie der Verfügbarkeit von Auswärtskarten wäre eine zeitnahe und klare Kommunikation Gold wert. Vielleicht ist da zukünftig ja noch Luft nach oben! Das nervige daran ist, dass ein einfacher Post gereicht hätte. Ein Foto mit „Tickets für das letzte Auswärtsspiel sind ab heute in der Geschäftsstelle erhältlich“. Dauert 1-2 Minuten. Hier wurde einfach dilettantisch agiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:09 ich habe zum Glück meine karte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:11 joe280 schrieb vor 1 Minute: ich habe zum Glück meine karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:12 SitzerOst schrieb Gerade eben: am Montag 8 Karten besorgt - sind aber aus heutiger sicht alle vergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:14 joe280 schrieb Gerade eben: am Montag 8 Karten besorgt - sind aber aus heutiger sicht alle vergeben soll auch so bleiben! wenn da welche zurückgehen würde es ja heissen es geht um nix mehr ....will irgendwie auch keiner ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:16 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: soll auch so bleiben! wenn da welche zurückgehen würde es ja heissen es geht um nix mehr ....will irgendwie auch keiner ;-) sollte echt eine übrigbleiben dann kontaktiere ich den wacsupporter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:17 joe280 schrieb vor 3 Minuten: am Montag 8 Karten besorgt - sind aber aus heutiger sicht alle vergeben wird ja mal super aussehen im tv. hfftl a haufn fahndln joe280 schrieb Gerade eben: sollte echt eine übrigbleiben dann kontaktiere ich den wacsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts