blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2013 Hab heute meine erste Nuklearmedaille geschafft, war gleich eine 42er Gunstreak nice!! Hab leider letztens erst spaeter gesehen dass du mir eine einladung geschickt hast. Vielleicht passts beim nächsten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2013 Hat mal wer Lust ein paar Partien zu spielen auf der PS3? Blunted, chris? Würde Liga Championship Series (also Stellung, Capture the Flag und S&Z) vorschlagen, weil man da als Team schon einen enormen Vorteil hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juli 2013 Zu spät gelesen. Hab FIFA drin. Morgen evtl Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2013 Wollt nur mal fragen, war gestern eh ned zhaus Ja sicher, wann willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2013 Ja sicher, wann willst? Wird sich wohl heut doch nicht ausgehen. Bin wohl erst am Abend zuhaus Wird scho passen, ich lad dich einfach mal ein wennst on bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2013 hab vor ner weile wieder angefangen nur um Prestigemaster zu erreichen aber es zieht sich so grad mal Prestige 6 Lvl 34 oder so :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2013 http://derstandard.at/1373513797643/Call-of-Duty-Entwickler-nach-Anpassungen-bedroht manche sind echt nicht mehr zu retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2013 Wahnsinn Ahja, Double XP ist wieder. (Bzw war es gestern noch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) ihihhi coll of duti is kaki hihihi bearbeitet 29. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2013 Neues DLC Pack ist draußen für PS3 und PC und es gibt deswegen Doppelte Waffen-EP, falls es wen interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2013 Die neuen Maps gefallen sehr gut! endlich wieder zum zocken motiviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. August 2013 Vier Maps für 15€.. und die Leute kaufen es wie wahnsinnig. Das selbe gilt für die Waffentarnungen. Was ist nur aus der Spielewelt geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2013 Vier Maps für 15€.. und die Leute kaufen es wie wahnsinnig. Das selbe gilt für die Waffentarnungen. Was ist nur aus der Spielewelt geworden? Die Waffentarnungen würd Ich mir auch ned kaufen, da Ich mir aber im Jahr nur 2-3 Spiele gönne und halt hauptsächlich am COD zocken bin, kauf Ich mir die Mappacks auch weiterhin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. August 2013 War jetzt nicht spezifisch an dich gerichtet. Aber ich ärger' mich unglaublich dass für Dinge, die früher normal waren, heute 15€ geblecht werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2013 grad ein 109-8 auf Nuketown in 6v6 Herrschaft erspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts