timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Scheiss Double XP und Nuketown 24/7, hab bis heute ein ganzes Prestige gelevelt, mir hängt das Spiel bei den Ohren raus... Hoffentlich muss ich so bald nimma Nuketown spielen, da trifft man nur auf Hurenkinder mit Zielsucher LMG die am Boden liegen und deppert herumsprayen bearbeitet 15. April 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 15. April 2013 Scheiss Double XP und Nuketown 24/7, hab bis heute ein ganzes Prestige gelevelt, mir hängt das Spiel bei den Ohren raus... Hoffentlich muss ich so bald nimma Nuketown spielen, da trifft man nur auf Hurenkinder mit Zielsucher LMG die am Boden liegen und deppert herumsprayen Ich hasse solche Leute! Die sind alle zu dumm um zu zielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. April 2013 Hoffentlich muss ich so bald nimma Nuketown spielen, da trifft man nur auf Hurenkinder mit Zielsucher LMG die am Boden liegen und deppert herumsprayen mach ich auf carrier auch immer. einzige möglichkeit, dass ich da was reiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. April 2013 mach ich auf carrier auch immer. einzige möglichkeit, dass ich da was reiß. Gerade auf Carrier bin ich immer recht gut. Nuketown hab' ich eine einfache Methode für die Zielsuchercamper .. R870 und go. Hat mir das Wochende Gold beschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2013 Gerade auf Carrier bin ich immer recht gut. Nuketown hab' ich eine einfache Methode für die Zielsuchercamper .. R870 und go. Hat mir das Wochende Gold beschert. Die meisten sind eh viel zu dumm und legen sich einfach irgendwo hin, da reicht ein c4 um denen eine lektion zu erteilen, und dann ab in den spawn und der rape kann beginnen sehr toll in sprengkommando zb, wo die spawns nicht flippen. wenn man einen guten aim hat, kommen die keine 10m vom fleck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Ahhhhh!! Das double XP weekend dank Sleeping Dogs verpasst Hoffentlich kommt bald wieder eins. bearbeitet 15. April 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2013 Ahhhhh!! Das double XP weekend dank Sleeping Dogs verpasst Hoffentlich kommt bald wieder eins. Frühestens wieder wenn der DLC auf die PS3 kommt in einem Monat, schätz ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 52000 xp in einer Runde gestern. Neuer persönlicher Rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. April 2013 wie hast das bitte zambracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 Kommt drauf an welcher Modus. In Sprengkommando geht das leicht. Man muss halt die Runden verlängern indem man zb in der Angriffsrunde die Bomben legt und sie dann extra entschärfen lässt um sie dann wieder zu legen. Hab auch mal über 60k gehabt am WE. Wenn man eine ganze Party hat, geht das eh leicht, aber auch allein kanns manchmal passieren dass die Runden so lang dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 wie hast das bitte zambracht? Habe Team-deathmatch gespielt mit der HAMR und unter anderem 4 Tarnungen incl Goldtarnung freigeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2013 Hoffentlich kommt bald wieder eins. Am Wochenende gibts doppelte Waffen-XP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2013 Am Wochenende gibts doppelte Waffen-XP Auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2013 Neues COD: Ghosts Kommt mit einer ganz neuen Engine raus, da wär mir ein Gameplay-Trailer lieber gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Egal bearbeitet 12. Mai 2013 von n0ak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts