Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dieses Wochenende ist übrigens Double-XP Weekend. Ich schau dass ich noch bis Freitag ins nächste Prestige komm um dann gscheid aufzuleveln im Nächsten.

PC und PS3 Spieler bekommen übrigens am Freitag die neuen Waffen Camos, Nuketown 2025, Nuketown Zombies, Klassenslots und Flaggen.... KA-CHING!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
PC und PS3 Spieler bekommen übrigens am Freitag die neuen Waffen Camos, Nuketown 2025, Nuketown Zombies, Klassenslots und Flaggen.... KA-CHING!

Nuketown 2025 für lau? Wozu habe ich mir dann damals die Premiumversion um 10€ extra gekauft? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nuketown 2025 für lau? Wozu habe ich mir dann damals die Premiumversion um 10€ extra gekauft? :fuckthat:

Nuketown 2025 war ja nur für Vorbesteller (bzw. war der code bei den erstlieferungen dabei, auch für spieler die nicht vorbestellt haben), war kein Special für die Premium Versionen (Nuketown Zombies war da das Special)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

In Form eines DLC's oder per Update für lau?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für lau :fuckthat:

Nuketown 2025 ist gratis als DLC, alles andere kostet. Nuketown Zombies ca. 6 Euro oder so, Camos kosten wahrscheinlich 2-3 Euro pro Stück (In jedem Pack ist die jeweilige Camouflage und die dazu passenden Calling Cards und Fadenkreuze für die Visiere dabei). Flaggen gibts in verschiedenen regionalen Packs (Nordamerika, Südamerika, Europa, Afrika, Asien, Ozeanien, kA wies aufgeteilt ist genau) jeweils für 2-3 Euro und die 10x5 Klassenslots nochmal 2-3 Euro. Alles als DLC

Preise sind ja noch nicht fix, gibts zurzeit nur als Microsoft Point Angabe, vielleicht kennt sich da ja wer besser aus :ratlos:

Werd mir die Slots wohl kaufen, weils recht hilfreich ist, aber der Rest ist ja eine Frechheit, wie sie das gestalten :facepalm:

Hier die verschiedenen Packs und die Preise in MSP:

http://www.callofduty.com/de/blackops2/dlc/micro-items

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aja was man bei den slots anmerken muss: du bekommst 10 sets zu je 5 slots (oder mehr, wenn du die prestige dinger eingelöst hast, also maximal 100 slots) auf die kannst du vor einem spiel in der lobby zugreifen, im spiel kannst du aber nur aus dem set auswählen, dass du als letztes geändert hast. also im spiel dann selber kannst du wiederum nur aus 10 slots maximal auswählen...

(oder sinds 15? kA wieviele man mit den prestige dingern freischalten kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gerade eben das Update gesaugt.. 260MB, Visitenkarten sind bereits drin, downloaden kann man sie aber noch net. Klassensets und Camos ebenfalls.

Einzig und allein die Klassensets würden mich reizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kA was die aufführen beim EU-Store. Die Amerikaner haben schon alles im PSN...

anscheinend muss man nuketown nicht mal downloaden, habs nämlich gerade gespielt :ratlos:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

was in aller welt war das gerade bitte? ich muss wohl auf einem absoluten anfängerserver gelandet sein. in 15 runden im durchschnitt eine 4er kdr gespielt, darunter eine 31-1er runde. die an-94 von einer 0,92 kdr auf 1,04 gelevelt und als schlechtestes resultat eine 16-10er runde. dabei bin ich sonst eigtl ein spieler, der idr um 1,00-1,10 herumkrebst und damit vollauf zufrieden ist. komplett wirre 2 stunden.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laggen die spiele auf nuketown 2025 bei euch auch so auf der ps3, oder is meine schon so im oasch dass sie das nicht dazaht? fast jedes spiel ist unspielbar, weils einfach von der konsole aus laggt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

laggen die spiele auf nuketown 2025 bei euch auch so auf der ps3, oder is meine schon so im oasch dass sie das nicht dazaht? fast jedes spiel ist unspielbar, weils einfach von der konsole aus laggt :ratlos:

also bei mir läuft alles problemlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag