timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Heute das allererste Mal Hunde und Schwarm erspielt. War sogar 2x Hunde, wie geil bearbeitet 2. Mai 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2013 gibt wieder ein gratis wochenende am pc, bis sonntag kann man den multiplayer modus wieder testen. werd mit der zeit immer besser, muss mich aber auch noch an die ideale maus sensitivität rantasten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. Mai 2013 Double XP-Wochenende, yay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 also bei mir ist es jetzt einwandfrei gegangen, zombies hab ich nicht getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Mai 2013 Auch am PC waren vergleichsmäßig viele Lagpartien dabei, Free-to-Play-Wochenende sei Dank. Trotzdem rund 40 Level (~50 - ~35 im nächsten Prestige.) geschafft, jetzt das Prestige noch abschliessen und dann hab' ich den Prestigemaster. Diamantene MPs sind sich auch ausgegangen. Today was a good day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) hab mir jetzt mal einen neuen account erstellt auf der ps3 und ich versuch meine k/d und die punkte pro minute so hoch zu halten wie es geht. ist eine herausforderung, weil bo2 einfach schon zu langweilig geworden ist für mich... und nein ich mach das nicht um noobs in der lobby zu bekommen, so gut bin ich auch nicht dass ich das brauch am main account bin ich erst im 7. prestige lvl 42, aber das geht sich eh locker aus zum prestige meister in 2-3 double xp wochenenden bearbeitet 15. Mai 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Lade gerade Uprising runter bin gespannt wie die Maps so sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2013 werds mir wohl nicht holen, schauen nicht so berauschend aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 werds mir wohl nicht holen, schauen nicht so berauschend aus... Habe mir damals den pass gekauft darum lade ich mir sie schon herunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2013 Ich hab mir den Pass genau wegen solchen Situationen nicht geholt. Revolution hat mir recht gut gefallen auch wegen der neuen Waffe, aber dieses Mappack kann mich nicht wirklich überzeugen. Firing Range ist zwar zurück und Mob of the Dead schaut ja recht schön aus, aber die restlichen 3 Maps schauen einfach nur grauslich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 habe jetzt a runde magma gezockt und finde die map gar ned mal so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Bis auf Vertigo finde ich die Maps ned so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2013 Vertigo daugt mir auch gar ned! aber der Rest ist ganz ok! Die neue firing range daugt mir sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2013 hab grad eine 25 euro mastercard geschenkt bekommen, also werd ichs mir doch holen... wenns mir nicht passt deinstallier ichs einfach wieder, so wie ich das mit revolution gemacht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts