timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2013 Dieses Wochenende ist übrigens Double-XP Weekend. Ich schau dass ich noch bis Freitag ins nächste Prestige komm um dann gscheid aufzuleveln im Nächsten. PC und PS3 Spieler bekommen übrigens am Freitag die neuen Waffen Camos, Nuketown 2025, Nuketown Zombies, Klassenslots und Flaggen.... KA-CHING! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. April 2013 PC und PS3 Spieler bekommen übrigens am Freitag die neuen Waffen Camos, Nuketown 2025, Nuketown Zombies, Klassenslots und Flaggen.... KA-CHING! Nuketown 2025 für lau? Wozu habe ich mir dann damals die Premiumversion um 10€ extra gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2013 Nuketown 2025 für lau? Wozu habe ich mir dann damals die Premiumversion um 10€ extra gekauft? Nuketown 2025 war ja nur für Vorbesteller (bzw. war der code bei den erstlieferungen dabei, auch für spieler die nicht vorbestellt haben), war kein Special für die Premium Versionen (Nuketown Zombies war da das Special) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) PC und PS3 Spieler bekommen übrigens am Freitag die neuen Waffen Camos, Nuketown 2025, Nuketown Zombies, Klassenslots und Flaggen.... KA-CHING! In Form eines DLC's oder per Update für lau? bearbeitet 10. April 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2013 für lau Nuketown 2025 ist gratis als DLC, alles andere kostet. Nuketown Zombies ca. 6 Euro oder so, Camos kosten wahrscheinlich 2-3 Euro pro Stück (In jedem Pack ist die jeweilige Camouflage und die dazu passenden Calling Cards und Fadenkreuze für die Visiere dabei). Flaggen gibts in verschiedenen regionalen Packs (Nordamerika, Südamerika, Europa, Afrika, Asien, Ozeanien, kA wies aufgeteilt ist genau) jeweils für 2-3 Euro und die 10x5 Klassenslots nochmal 2-3 Euro. Alles als DLC Preise sind ja noch nicht fix, gibts zurzeit nur als Microsoft Point Angabe, vielleicht kennt sich da ja wer besser aus Werd mir die Slots wohl kaufen, weils recht hilfreich ist, aber der Rest ist ja eine Frechheit, wie sie das gestalten Hier die verschiedenen Packs und die Preise in MSP: http://www.callofduty.com/de/blackops2/dlc/micro-items 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April 2013 Klassenslots werd ich mir wohl auch zulegen, der Rest kann scheißen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2013 aja was man bei den slots anmerken muss: du bekommst 10 sets zu je 5 slots (oder mehr, wenn du die prestige dinger eingelöst hast, also maximal 100 slots) auf die kannst du vor einem spiel in der lobby zugreifen, im spiel kannst du aber nur aus dem set auswählen, dass du als letztes geändert hast. also im spiel dann selber kannst du wiederum nur aus 10 slots maximal auswählen... (oder sinds 15? kA wieviele man mit den prestige dingern freischalten kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. April 2013 Gerade eben das Update gesaugt.. 260MB, Visitenkarten sind bereits drin, downloaden kann man sie aber noch net. Klassensets und Camos ebenfalls. Einzig und allein die Klassensets würden mich reizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) kA was die aufführen beim EU-Store. Die Amerikaner haben schon alles im PSN... anscheinend muss man nuketown nicht mal downloaden, habs nämlich gerade gespielt bearbeitet 12. April 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) was in aller welt war das gerade bitte? ich muss wohl auf einem absoluten anfängerserver gelandet sein. in 15 runden im durchschnitt eine 4er kdr gespielt, darunter eine 31-1er runde. die an-94 von einer 0,92 kdr auf 1,04 gelevelt und als schlechtestes resultat eine 16-10er runde. dabei bin ich sonst eigtl ein spieler, der idr um 1,00-1,10 herumkrebst und damit vollauf zufrieden ist. komplett wirre 2 stunden. bearbeitet 12. April 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2013 Double XP = Jeder spielt. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher auf diese Noobs zu treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 laggen die spiele auf nuketown 2025 bei euch auch so auf der ps3, oder is meine schon so im oasch dass sie das nicht dazaht? fast jedes spiel ist unspielbar, weils einfach von der konsole aus laggt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 laggen die spiele auf nuketown 2025 bei euch auch so auf der ps3, oder is meine schon so im oasch dass sie das nicht dazaht? fast jedes spiel ist unspielbar, weils einfach von der konsole aus laggt also bei mir läuft alles problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April 2013 also bei mir läuft alles problemlos Bei mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. April 2013 also bei mir läuft alles problemlos same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts