Runde 4: SC Wiener Neustadt - SV Josko Ried


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ich tipp diesmal nicht, vl bringts glück! zuschauer? ich bin schon froh wenn wir die 1000 schaffen...

meine aufstellung:

siebenhandl

mimm-maak-imamoglu/wallner-lenko

hlinka-offenbacher

rakowitz-wolf-hofbauer

tadic

immamoglu deshalb weil er schlechter als kral nicht sein kann und ausserdem hat im vorjahr die abstimmung zwischen imamoglu und maak gar nicht so schlecht gepasst wenn sie die iv gebildet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

imamoglu und hofbauer sollen allerdings angeschlagen/verletzt sein...

na toll das macht die sache nicht gerade besser =( und wallner wird wsl auch nicht fit, also wird wohl oder übel wir kral spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also ich sag mal so, grundsätzlich sehe ich maak und kral beide als gute buben - nur würde ich mich wohler fühlen, wenn sie einen erfahrenen kerl an ihrer seite hätten. allerdings gibt's so einen erfahrenen bei uns eh nicht (außer ramsebner halt), insofern spielt's eh auch wieder keine rolle.

aber wurscht, für morgen habe ich ein gutes gefühl: allein schon, um reiter und schicker mit dummen gesichtern zu sehen, müssen wir siegen!

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

2-3 Niederlage. Wenigstens endlich mal 2 Treffer erzielt, ein Novum, aber hinten offen wie ein Scheunentor. Bitte könnten die Verantwortlichen die Defensive noch ein wenig stärken, vielleicht ist Soma ja wirklich frei, ein älterer erfahrener Spieler muß hinten noch einfach her. Alleine das 1-3 war irre grauslich anzusehen.

Tadic der bessere Stürmer von allen, Fröschl noch immer schwach, aber vielleicht klappt es in Innsbruck jetzt mal mit Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Liebe Verantwortliche wir müssen Defensive nicht ein wenig stärken wie von Steinfelder verlangt sondern extrem verstärken wie die meisten User es seit Wochen posten!Wir haben in den letzten 2 Spielen 7 Tore erhalten und das auch nur wg. Siebenhandel ohne einen so guten Torhüter wären es währscheinlich mehr als 10 gewesen.Noch sind 2 Wochen Zeit am Transfermarkt aktiv zu werden also los!! Soma wäre wirklich TOP den man braucht Erfahrung in der Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

was soll man viel zu der partie sagen? ich denk, unter stöger haben wir nie so schön (relativ halt) und kontinuierlich nach vorne gespielt, zum anschauen war's teilweise wirklich okay. mal abgesehen vom oft zitierten "letzten pass" oder dem verwerten von chancen - ich glaub, in den spielen gegen die admira und heute gegen ried hatben wir mehr chancen rausgespielt, als in der ganzen vorsaison...(naja, gefühlt halt...)

die tore haben wir uns dabei vollkommen ohne not eingefangen, beim dritten tor hat mir siebenhandl (der allerdings auch nicht grad die souveränität des frühjahrs ausstrahlt) echt leidgetan - von der tribüne aus gesehen scheint er den ball sehr spät erst zu sehen bekommen zu haben...

schade!

wir haben schon mit insgesamt schlechteren leistungen drei punkte geholt...

p.s.: der wechsel zur pause war für die "würscht" - bevor ich den fröschl reinhole, mach ich lieber einen 1:1-tausch und stell den besenlehner ins mittelfeld. als "wütherich" hätt er den riedern da schon wehtun können. jedenfalls mehr als "ballstoppen-was-ist-das"-fröschl als stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

siebenhandl war noch der beste.punkt wäre drinn gewesen,auch verdient.wir brauchen unbedingt einen routinier hinten sonst werden wir bald aussichtslos da stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nun ja ab jetzt wird wahrscheinlich so wie zu Stögers Zeiten gespielt auf 0:0 , den gegen Innsbruck das ist schon ein Schlüsselspiel es müßen Punkte kommen wie ist egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

glaub ich gar nicht, bei unserer abwehr ist es sowieso besser, den ball dadurch möglichst weit von ihr fernzuhalten, indem man auf offensive setzt. auf die abwehr mit madl, klapf und schicker konntest du angriffe losrollen lassen, ohne dass dir angst und bange werden musste. jetzt ist es wahrhaftig gescheiter, den druck früher abzufangen.

zudem besteht unser kader, glaub ich, generell mehr aus offensiv ausgerichteten spielern - die vorstellung an einen schmächtigen offenbacher im ZK-infight im mittelfeld hebt meine laune nicht gerade.

ich denk, ein abwehrroutinier allein könnte vielleicht echt schon ausreichen, um den laden wieder dichtzumachen - hat ja mit madl vorige saison auch schon gereicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.