Steffo . Geschrieben 9. August 2012 DANKE übrigens an die Austria und besonders an Thomas Allram, dass der Verein die Aktion so toll unterstützt! http://www.facebook.com/fkaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 9. August 2012 Jetzt geht die Post ab! Nur noch ein Platz frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) edit: selbst klärend... bearbeitet 9. August 2012 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 9. August 2012 Wir sind voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Wow, über fb ging dann doch die Post ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. August 2012 Bin i jetzt dabei? Wenn nein, gut => ich kann nicht pokern Wenn ja: Wenn sich noch ein anderer finden sollte, kann der gerne meinen Platz haben Und wenn ich dann unsere Farben doch hochhalten soll/muß/kann/darf, was genau muß ich machen? Wo muß ich mich registrieren etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. August 2012 gemma burschen machts es alle! sorry das ich net dabei sein kann, gatrik übernimmt diesmal für mich! nächstes mal dann wieder an bord! SIEGENNNNNNNNNNN :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. August 2012 Möcht auch nochmal anmerken dass ich meinen platz gern einem "echten" austrianer überlassen würde!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 9. August 2012 @Hutz: Eigentlich nicht, außer wenn du statt WingsofLASK spielen willst (er hat nichts dagegen) Ich lasse jetzt mal WIngsofLASK drinnen, bitte schreibt bis morgen Früh beide rein, wenn ihr wirklich wechseln wollt. Dann brauche ich von Hutz Poker-Nick oder noch besser den PIN. Ca. um 9h schicke ich nämlich die beiden Aufstellungen an Win2day Merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 Auf geht´s Veilchen heute 11 Punkte....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2012 @Hutz: Eigentlich nicht, außer wenn du statt WingsofLASK spielen willst (er hat nichts dagegen) Ich lasse jetzt mal WIngsofLASK drinnen, bitte schreibt bis morgen Früh beide rein, wenn ihr wirklich wechseln wollt. Dann brauche ich von Hutz Poker-Nick oder noch besser den PIN. Ca. um 9h schicke ich nämlich die beiden Aufstellungen an Win2day Merci! Na, ich muß nicht unbedingt spielen. Ich bin von Gatrik beim letzten Kickerl gefragt worden, ob ich möchte, und ich hab ihm halt gesagt, dass ich nur im äußersten Notfall einspringen würde (vom Pokern hab ich soviel Ahnung wie Schöttel vom Offensivfußball ). Nachdems aber eh genug gibt, hat es sich dann erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 (vom Pokern hab ich soviel Ahnung wie Schöttel vom Offensivfußball ). Du solltest wirklich nicht für unsere Farben an den Start gehen ...... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2012 wie sieht des heut abend dann eigentlich aus, wie finden wir uns bei später? spiel eher selten bei win2day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 Soweit ich weiß, wirst du um 20:30 automatisch zum Tisch gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2012 ok dann einfach mal ab 20:00 auf die seite gehen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts