ASB-Poker-Derby - Die Revanche


Steffo

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Bin i jetzt dabei?

Wenn nein, gut => ich kann nicht pokern ;)

Wenn ja: Wenn sich noch ein anderer finden sollte, kann der gerne meinen Platz haben ;)

Und wenn ich dann unsere Farben doch hochhalten soll/muß/kann/darf, was genau muß ich machen? Wo muß ich mich registrieren etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hutz: Eigentlich nicht, außer wenn du statt WingsofLASK spielen willst (er hat nichts dagegen)

Ich lasse jetzt mal WIngsofLASK drinnen, bitte schreibt bis morgen Früh beide rein, wenn ihr wirklich wechseln wollt. Dann brauche ich von Hutz Poker-Nick oder noch besser den PIN.

Ca. um 9h schicke ich nämlich die beiden Aufstellungen an Win2day

Merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

@Hutz: Eigentlich nicht, außer wenn du statt WingsofLASK spielen willst (er hat nichts dagegen)

Ich lasse jetzt mal WIngsofLASK drinnen, bitte schreibt bis morgen Früh beide rein, wenn ihr wirklich wechseln wollt. Dann brauche ich von Hutz Poker-Nick oder noch besser den PIN.

Ca. um 9h schicke ich nämlich die beiden Aufstellungen an Win2day

Merci!

Na, ich muß nicht unbedingt spielen. Ich bin von Gatrik beim letzten Kickerl gefragt worden, ob ich möchte, und ich hab ihm halt gesagt, dass ich nur im äußersten Notfall einspringen würde (vom Pokern hab ich soviel Ahnung wie Schöttel vom Offensivfußball :faktroll: ). Nachdems aber eh genug gibt, hat es sich dann erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.