Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. August 2012 braucht doch eh nur 10 gatrik ist schon am rumfragen, das wird schon gut gehen. stimmt, deswegen geben wir phili ja frei. Ich habe lieber einen mehr mit, dass wir fix 10 sind. Eventuell sind wir sogar 12, also falls ihr wirklich (trotz phili) nur neun seid, könnt ihr nochmals am Transfermarkt aktiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. August 2012 Da gehts zua wie am Praterstern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2012 Da gehts zua wie am Praterstern. wo is dein schatzi eigentlich heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. August 2012 wo is dein schatzi eigentlich heut? Noch in Portugal, macht Urlaub mit seiner Zweitfreundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. August 2012 Da gehts zua wie am Praterstern. Stimmt, also ich gebe ein Kaufangebot für StepDown ab und j.d. darfsich dafür zwei Spieler seiener Wahl von meinem Kader nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2012 sicher nicht, der gute alte stepdown bleibt schön wo er hingehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. August 2012 Übrigens: fahre mim Auto den Gürtel entlang (ab ~Kreuzgasse), und habe Platz. Falls wer mitfahren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2012 Übrigens: fahre mim Auto den Gürtel entlang (ab ~Kreuzgasse), und habe Platz. Falls wer mitfahren will. Könnte heute auch ab Breitensee jemanden mitnehmen, wenn Bedarf besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. August 2012 Meh... ich spür meine Fersenverletzung von Juli wieder ein wenig... aber ich will euch ned absagen wenn eh schon so viele fehlen. Werd durchbeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) Bei mir kann leider keiner . Heikki ins Tor, wenns ned geht! bearbeitet 22. August 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2012 gut, dann müssen wir wohl echt nochmal am transfermarkt bei heffridge aktiv werden leiwand wärs ja, wenn heffy selber bei uns spielen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. August 2012 Irgendeine Idee wegen Leiberln/Mannschaften? Oder das übliche Chaos-Prinzip walten lassen, und hoffen dass es sich irgendwie halbwegs ausgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2012 das übliche chaos it is. hat bis jetzt eh immer irgendwie hingehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. August 2012 gut, dann müssen wir wohl echt nochmal am transfermarkt bei heffridge aktiv werden leiwand wärs ja, wenn heffy selber bei uns spielen würde würde ich liebende gerne, aber ich bin ja der verantwortliche für meinen "sauhaufen". der großteil ist eh ok, aber es sind diesmal wieder ein oder zwei kicker dabei, die schnell mal die nerven verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2012 gut, davon wollen wir dann bitte keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts