PAT87 Postinho Geschrieben 4. Februar 2013 Hoffer und Drazan sind jetzt drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Februar 2013 bin kein rapidler wem gehört die allianz arena? Gott sei Dank nicht uns....bin froh wenn wir aus dem SH raus sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Februar 2013 grottige partie, wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Februar 2013 grottige partie, wahnsinn. null bewegung im Spiel und alles zu langsam wenn es mal gehen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Drazan Wie oft hat eigentlich Vallori schon über die Kugel gehaut? bearbeitet 4. Februar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Februar 2013 Drazan ...gefährdet die Cornerfahne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) drazan mit "assist" bearbeitet 4. Februar 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Februar 2013 drazan mit "assist" Wohl eher Kiraly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Februar 2013 drazan mit "assist" Kiraly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 drazan mit "assist" Flanke ins Nirgendwo, die von Kiraly abgelenkt wird, zählt wahrscheinlich nicht als Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Februar 2013 Flanke ins Nirgendwo, die von Kiraly abgelenkt wird, zählt wahrscheinlich nicht als Assist. Ich denke schon das er den Assist gewertet bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 ok! hehe da tarzan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Flanke ins Nirgendwo, die von Kiraly abgelenkt wird, zählt wahrscheinlich nicht als Assist. Ich gehe stark davon aus, dass Drazan den Assist bekommt. bearbeitet 4. Februar 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Ich denke schon das er den Assist gewertet bekommt. Kann sein. Ich bilde mir zwar ein, dass es bei einem Eingreifen eines anderen Spielers nicht zählt, wenn die Flugrichtung,etc. entscheidend verändert wird, etc., aber egal. Gut für Drazan, dass Kiraly die harmlose Flanke zum Assist transformiert hat, falls es einer ist. bearbeitet 4. Februar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Februar 2013 0:1 Riedel (87., Rechtsschuss, Drazan) kicker.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts