little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Dezember 2014 Wahnsinn, wie es da zugeht. Arnautovic leider überhaupt nicht im Spiel, zumindest defensiv arbeitet er brav mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Dezember 2014 Arnautovic trabt auch nur umadum wie ein angeschossenes Pferd und bietet sich nie an - als Stoke-Fan würd ich durchdrehen mit so einer Darstellung. Jop, ist eigentlich eine absolute Frechheit. Er ist bei keinem Konter/schnellen Vorstoß dabei, trabt ein bisschen umher - Wenns so weitergeht, findet er sich in der Championship ab Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 26. Dezember 2014 vl gibts eine Nachspielzeit von der Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Dezember 2014 Es is halt wie so oft bei Arnautovic - es schaut im Endeffekt viel zu wenig bzw. nichts heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Dezember 2014 Schöne Aktion mit Doppelpass und Hereingabe jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Dezember 2014 Jetzt mal eine gute, schnelle Aktion von Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 26. Dezember 2014 Stoke aber auch mit extremer Fetten in dieser 1. Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2014 hat wer einen stream mit guter quali? meiner is fürn arsch PS: Stark von Mirallas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 26. Dezember 2014 hat wer einen stream mit guter quali? meiner is fürn arsch PS: Stark von Mirallas schlechte bildquali aber flüssig dafür http://www.wiz1.net/channel6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Dezember 2014 Mich würd das so sehr interessieren, mich mal mit ihm persönlich drüber zu unterhalten, warum er so spielt wie er spielt, warum bei seinem Talent immer so wenig rausschaut und warum er immer so wirkt, als würd es ihn absolut ned interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2014 am schluss war noch ein guter schuss von ihm dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) 53% der Stoke-Angriffe in HZ 1 kamen über Markos Seite (22% durch die Mitte, 25% über rechts) bearbeitet 26. Dezember 2014 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 53% der Stoke-Angriffe in HZ 1 kamen über Markos Seite (22% durch die Mitte, 25% über rechts) brauchbarer Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Dezember 2014 53% der Stoke-Angriffe in HZ 1 kamen über Markos Seite (22% durch die Mitte, 25% über rechts) Und an wie vielen davon war er beteiligt? Kann mich an einen erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 26. Dezember 2014 Und an wie vielen davon war er beteiligt? Kann mich an einen erinnern. war eigtl. eh die beste Aktion von Stoke bis halt auf Bojans Lauf der zum Elfer führte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts