rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Innenverteidiger kann man nie genug haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten: Innenverteidiger kann man nie genug haben. Jetzt bräuchten wir nur noch 2 welche absolute Unterschiedsspieler sind. Der letzte Schritt fehlt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten: Innenverteidiger kann man nie genug haben. iv mit linksfuß haben wir trotzdem noch wenige, meine hoffnung liegt daher an Zinner https://www.transfermarkt.de/silvio-zinner/profil/spieler/1053728 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden 33 minutes ago, rattlesnake said: iv mit linksfuß haben wir trotzdem noch wenige, meine hoffnung liegt daher an Zinner https://www.transfermarkt.de/silvio-zinner/profil/spieler/1053728 Die Hoffnung kannst du einstellen. Ich wäre eher auf Rudolph, Schreiber, Pistrol, Krumlacher und Goiginger gespannt - auf obersten Niveau sehe ich davon aber trotzdem niemanden, am ehesten noch Schreiber und bei Krumlacher muss man die Entwicklung auf AKA Niveau noch bis zur U18 beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde AustrianFootballScout schrieb vor 13 Minuten: Schreiber stimmt, Schreiber ganz übersehn obwohl mit 16 auch körperlich ein riese, linksfuß und aktuel bei parma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts