Recommended Posts

Bester Mann im Team
Wolfinho schrieb vor 30 Minuten:

Der wurde ja bereits letzte Saison von Struber als Köln-Kapitän gestanzt und is jetzt unter Kwasniok nur mehr Ergänzungsspieler. Vertrag läuft noch bis 2026, ich tippe auf eine Österreich-Rückkehr nächstes Jahr.

Wäre ein klassischer LASK Transfer

Daniliuc mit einem Tor für Basel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
issoisso schrieb vor 28 Minuten:

Eh wurscht, bekommt im Nationalteam eh keine Spielzeit :davinci:

Das ist jetzt gar ein bisschen sehr polemisch. Rangnick hat ihn einberufen, da hatten ihn viele noch nicht am Schirm. Und er bekommt ja Spielzeit, aber Rangnick wird schon seine Gründe haben, ihn nicht von Anfang an zu bringen, u.a. dass Gregerl und Nautl bislang in seiner Zeit als Teamchef in den meisten Fällen ihre Leistung gebracht haben. Und wer weiß, vielleicht kriegt er dann zur WM (wenn wir es so weit schaffen) mehr Spielzeit, wenn mehr Zeit zur Vorbereitung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jeder der meinen Beiträgen hier seit vielen vielen Jahren folgt, weiß,  ich sehne mich schon nach einem modernen 9er seit...da war Pluto noch ein Planet. 

Und dann haben wir einen und der bekommt kaum Spielzeit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Anonymer Thomas schrieb vor 26 Minuten:

Jeder der meinen Beiträgen hier seit vielen vielen Jahren folgt, weiß,  ich sehne mich schon nach einem modernen 9er seit...da war Pluto noch ein Planet. 

Und dann haben wir einen und der bekommt kaum Spielzeit :facepalm:

Wer weiß, vielleicht überzeugt er im Training auch nicht..

Und dazu eins noch: Das letzte Tor davor, das ihm aus dem Spiel gelungen ist, war Anfang August..

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
michi87 schrieb vor einer Stunde:

Das ist jetzt gar ein bisschen sehr polemisch.

Mit Absicht 😉

Friedl war heute als 4er Ketten LV unterwegs. Und zwar sehr gut.

E: nochmal zu Florucz - kann man als Elferschütze jetzt zwar diskutieren, aber er führt in Belgien Torschützenliste und Scorerwertung an. Das trau ich weder Gregerl noch Nautl zu. Eigentlich nicht mal mehr annährend - beim Ersten wegen seines Levels, beim Zweiten weil er keine zwei Spiele über 90min in einer Woche mehr zusammenbringt. Aber den Punkt hab ich eh nach Rumänien zur Genüge gemacht. Ist halt meine Sicht.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
issoisso schrieb vor 26 Minuten:

E: nochmal zu Florucz - kann man als Elferschütze jetzt zwar diskutieren, aber er führt in Belgien Torschützenliste und Scorerwertung an. Das trau ich weder Gregerl noch Nautl zu. Eigentlich nicht mal mehr annährend - beim Ersten wegen seines Levels, beim Zweiten weil er keine zwei Spiele über 90min in einer Woche mehr zusammenbringt. Aber den Punkt hab ich eh nach Rumänien zur Genüge gemacht. Ist halt meine Sicht.

Ich find ihn eh auch ganz gut und er steht meiner Meinung nach klar über einem Wolf, der auch immer wieder gern gefordert wird. Will nur auch in diesem Fall unterstreichen, dass es kein so klarer Fall ist, dass er aufgestellt werden muss. Ich will ihn aber auch öfter sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
michi87 schrieb vor 12 Stunden:

Wer weiß, vielleicht überzeugt er im Training auch nicht..

Und dazu eins noch: Das letzte Tor davor, das ihm aus dem Spiel gelungen ist, war Anfang August..

sonst nur Elfer? :confused:

edit: achso ist 8 runden her. in der zwischenzeit 1 elfer 1 assist

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag