Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 Dresden hat gerade einen 0:2 Rückstand gegen Pauli in 25 Minuten gedreht - die wollen die Vorlage von Bochum gestern wohl nutzen Wären dann 15. und damit nicht mehr auf einem Abstiegsplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. April 2013 So heute geht es dann gegen Cottbus,erwarte mir mal wieder gar nix daheim,bei einem Heimsieg wäre man bis auf 2 Punkte an Köln und 4 an Lautern dran,wenn ich mir aber unser Restprogramm anschaue wird mir eh schlecht...Pauli,Frankfurt,Köln,Union,Paderborn und Aalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. April 2013 Halfar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. April 2013 Mein Fazit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. April 2013 Hat der Fluch der Versicherungsschüssel wieder zugeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Jetzt würd´s für 60 schon an ein Wunder grenzen wenn sie noch aufsteigen - 6 Punkte in 6 Spielen bei 3 zu überholdenen Vereinen ist eigentlich fast unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2013 Für 60 wird es diese Saison noch nicht reichen. Aber in der nächsten stehen die Chancen auf einen Aufstieg nicht so schlecht, würd ich meinen. Zumindest kommen von Oben jetzt nicht die übergroßen Vereine herunter, die bis auf ev. Hoffenheim nicht den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen. Fürth sowieso nicht, Augsburg eigentlich auch nicht. Deshalb rechne ich schon damit, sollte euch das Geld nicht ausgehen , dass ihr durchaus realistische Chancen auf einen Aufstieg habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Das mit dem "Geld ausgehen" ist halt so eine Sache. Wenn der Hassan die Schnauze voll hat, sitzt 60 auf dem Trockenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. April 2013 Neururer hat wieder einen Job!!! http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_699425.html wollt ja schon hinschmeißenn nach jahrelanger Arbeitslosigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. April 2013 ronny macht das 1 - 0 im spitzenspiel er wird hertha wohl verlassen, angeblich sind einige erstligisten an ihm dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. April 2013 ronny macht das 1 - 0 im spitzenspiel er wird hertha wohl verlassen, angeblich sind einige erstligisten an ihm dran nein, hat laut Sky bis 2017 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. April 2013 so schnell kann sich das ändern - heute nachmittag waren es noch "95% Wahrscheinlichkeit" für einen Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. April 2013 so schnell kann sich das ändern - heute nachmittag waren es noch "95% Wahrscheinlichkeit" für einen Wechsel Ein Hanuta mehr in der Brotzeitbox und alles ist super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. April 2013 Ronny schaut aus wie mitte vierzig 16 Tore und 13 Vorlagen sind schon hui... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts