Recommended Posts

ASB-Gott

Dresden hat gerade einen 0:2 Rückstand gegen Pauli in 25 Minuten gedreht - die wollen die Vorlage von Bochum gestern wohl nutzen :)

Wären dann 15. und damit nicht mehr auf einem Abstiegsplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

So heute geht es dann gegen Cottbus,erwarte mir mal wieder gar nix daheim,bei einem Heimsieg :fuckthat: wäre man bis auf 2 Punkte an Köln und 4 an Lautern dran,wenn ich mir aber unser Restprogramm anschaue wird mir eh schlecht...Pauli,Frankfurt,Köln,Union,Paderborn und Aalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Für 60 wird es diese Saison noch nicht reichen. Aber in der nächsten stehen die Chancen auf einen Aufstieg nicht so schlecht, würd ich meinen. Zumindest kommen von Oben jetzt nicht die übergroßen Vereine herunter, die bis auf ev. Hoffenheim nicht den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen. Fürth sowieso nicht, Augsburg eigentlich auch nicht. Deshalb rechne ich schon damit, sollte euch das Geld nicht ausgehen ;) , dass ihr durchaus realistische Chancen auf einen Aufstieg habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ronny macht das 1 - 0 im spitzenspiel

er wird hertha wohl verlassen, angeblich sind einige erstligisten an ihm dran

nein, hat laut Sky bis 2017 verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

so schnell kann sich das ändern - heute nachmittag waren es noch "95% Wahrscheinlichkeit" für einen Wechsel biggrin.png

Ein Hanuta mehr in der Brotzeitbox und alles ist super :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag