60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. März 2013 Mist Köln führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 Naja, immerhin 1 Punkt gutgemacht auf Platz 3. und nächste Woche spielen Köln und Lautern ja gegeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. April 2013 St. Pauli Keeper Tschauner köpft in der 90ten Minute das 2:2 gegen Paderborn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. April 2013 Zahlt sich dieses "alle Mann nach vorne" doch mal aus ist wohl auch ein once-in-a-lifetime Moment für den Keeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. April 2013 Gleich gehts los im Duell um den Aufstieg. Wenn Köln gewinnt, sind sie wohl kaum noch zu stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. April 2013 Gleich gehts los im Duell um den Aufstieg. Wenn Köln gewinnt, sind sie wohl kaum noch zu stoppen. idrissou hat etwas dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 Der FC gleicht noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. April 2013 idrissou hat etwas dagegen Unentschieden bitte denn dann können wir wenigstens bis Sonntag auf den dritten Platz hoffen Der FC gleicht noch aus mehr muss aber dann nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. April 2013 Der FC gleicht noch aus gut möglich. 45 min habt ihr ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 Naja, im Normalfall brauchen wir gegen Kaiserslautern gar nicht spielen. Ich kann mich nicht erinnern wann wir das letze mal gegen die gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 Das war's dann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Naja, im Normalfall brauchen wir gegen Kaiserslautern gar nicht spielen. Ich kann mich nicht erinnern wann wir das letze mal gegen die gewonnen haben. Der letzte Kölner Bundesliga-Sieg gegen Kaiserslautern datiert vom 16. Dezember 1989 (2:1 auf dem Betzenberg) – Trainer war Christoph Daum, die Tore erzielten Ralf Sturm und Pierre Littbarski. Seitdem versuchten 15 FC-Trainer in der Bundesliga erfolglos, gegen Lautern zu siegen. ist wirklich schon ein zeiterl her edit: ich seh gerade, dass der Artikel, von dem ich diese info habe ein jahr alt ist bearbeitet 5. April 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. April 2013 Das heißt es sind wohl mittlerweile eher 18 Trainer oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) bochum geht gerade gegen aue unter... 3:0 die partie in kaiserslautern somit endgültig entschieden. bearbeitet 5. April 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. April 2013 nicht gut für köln, also heut abend tv total anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts