felix93 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Hallo! Wie ihr auf den beiden Bildern sehen könnt, diese großen Fahnen bzw. diese Doppelhalter... Wem gehören die? Die Fahnen sah ich in der letzten Saison auch immer wieder, aber ich konnte diese weder den Glory Boys, Spritzwyhne Vanatics oder Supras zuordnen. Wisst ihr welchem Fanclub diese gehören, weil die sind nicht schlecht gemacht, besonders die Doppelhalter finde ich witzig (dieser South Park Doppelhalter^^) bearbeitet 2. August 2012 von felix93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2012 wem die rechte fahne auf bild 1 gehört, weiß ich, aber derjenige kann sich auch selbst hier outen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix93 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2012 warum outen? Diese Fahne ist eh geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. August 2012 Jo der mit der großen Fahne is e im ASB vertreten. Die neueren Doppelhalter hat jemand aus dem Raum grieskirchen anfertigen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. August 2012 Stimmt ein paar jungs aus dem Raum grieskirchen haben einen fanclub gegründet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. August 2012 Stimmt ein paar jungs aus dem Raum grieskirchen haben einen fanclub gegründet naja, ein neuer club is ned oder? nur a optische bereicherung glaub i... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan94 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Hallo. Wir sind aus dem Raum Grieskirchen/Vöcklabruck. Und wir "outen" uns jetzt gleich mal zu unsara geilen Livn La Vida Loca Fahne Wir sind ein inofizieller "Fanclub" und haben zurzeit nicht vor, es offiziell zu machen! bearbeitet 2. August 2012 von stefan94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex95 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2012 Wir nennen uns BRIGADE WEST und wir probieren einfach im Bereich unserer Möglichkeiten für eine möglichst gute Stimmung zu sorgen und mit möglichst vielen Fahnen und Doppelhaltern am Start zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 schade, dass ihr beim namen nicht so kreativ wart, wie beim south park doppelhalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan94 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 @Stehplatz: Wir haben lange einen Namen gesucht, dies war dann der Name, welcher fast jedem gepasst hatte und meiner Meinung auch ok ist. Aber Danke wegen des South Park Doppelhalters Und wie da Alex bereits gesagt hat, wir möchten sogut wie möglich Supporten und Optisch mit Fahnen/Doppelhalter mitwirken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts