OneThommyFlögl Banklwärmer Geschrieben 11. November 2003 Könnt ihr euch wirklich vorstellen das uns ein Naumoski weiterhilft?? Kann mir das beim allerbesten Willen nicht vorstellen aber ich las mich gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 11. November 2003 Ich wär mir da nicht so sicher, ob Stronach für ihn nicht mehr springen lassen hätte als Bolton. Im Kader der Bolton Wanderers stehen Djorkaeff, N'Gotty, Okocha, Jardel, Campo. Sicher alles Leute die irgendwie ihren Zenit überschritten haben aber die gehen nicht umsonst zu einem Mittelständler und du kannst dir sicher sein dass jeder einzelne dort mehr verdient als Djalminha bei der Austria gekriegt hat. Jardel ist einfach eine andere Liga, unfinanzierbar auch für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 11. November 2003 @ad Jardel: wenn ich mich nicht irre sind Spieler wie Litmanen oder Zenden aufgrund der Kohle nicht gekommen, zumindest Litmanen, bei Zenden wars vielleicht "nur" Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. November 2003 Was soll dieser "Rotzbua" uns helfen ??? Kein Wunder dass jegliche internationale Ambitionen mit solchen Transfergerüchten schon im Keim erstickt werden... Naumoski -> Nein Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts