m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Tja, nach dem Kurtl Jara hat es auch den Funkel erwischt... welcher Trainer muss als nächstes gehen? Gerets, Stevens, Heinckes oder Reimann? was ist Eure Meinung? mehr dazu könnt ihr hier erfahren>>>>>>>>> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Stevens wirds erwischen, der hätte schon längst gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Heynckes geht nie im Leben in dieser Saison, egal wie schlimm es kommt. Sonst wäre es nämlich schon der zweite Griff ins Klo von Herrn Assauer (nach Neubarth) und dann könnte er gleich mit gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Hmm Stevens wohl nach den letzten Ereignissen noch nicht gehen müssen (was ich sehr gut finde) Ich glaube dass als nächstes Rangnick die Koffer packen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Hätte auch geglaubt das Stevens geht,doch der Hundling schaffts immer wieder! Rangnick ist jetzt für mich die Nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts