SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. August 2012 Sparta ist 30 Minuten vor Schluß mit 2:0 in Front gegen Feyenoord - ich könnt heulen wenn ich seh was da möglich gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. August 2012 Sparta ist 30 Minuten vor Schluß mit 2:0 in Front gegen Feyenoord - ich könnt heulen wenn ich seh was da möglich gewesen wäre. Don't cry, baby. Sparta war schon den Tick besser als wir. Aber ich würde sie mir in der Gruppe mit den Grünen wünschen. Dazu Sporting und Panathinaikos ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2012 mir tuts weh wenn ich an die chancen im hinspiel denken...gleich in der 4.min sabitzer... (eine von vielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. August 2012 Don't cry, baby. Sparta war schon den Tick besser als wir. Aber ich würde sie mir in der Gruppe mit den Grünen wünschen. Dazu Sporting und Panathinaikos ;-). Besser würd ich nicht sagen - eher abgeklärter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. August 2012 mir tuts weh wenn ich an die chancen im hinspiel denken...gleich in der 4.min sabitzer... (eine von vielen) Ja, mag sein, aber die Chancenauswertung ist heuer noch ausbaufähig, auch viel Pech dabei. Siehe Stange von Schwab im 10., die zwei Führungschancen in Graz und von Salzburg möchte ich gar nicht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 Die Prager fotzn grad Bilbao her!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Oktober 2012 Die Prager fotzn grad Bilbao her!! Jo, das is echt ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 Jo, das is echt ohne Worte. videton aber detto!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Oktober 2012 videton aber detto!!! Bei Vodeoton is das aber ein einmaliger Ausrutscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Oktober 2012 Ihr meints eh Videoton, oder ? ;-) Sporting musst erst einmal 3-0 schlagen... Und Bilbao ist nicht schwach, bravo Sparta, holt den Pokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Oktober 2012 "Hello! I was in Wien as a Sparta fan and I can tell you, that your fans surprised me in the most positive way. Really support of yours! In Prague you show up in really high amount (250? 300?) which is enough for such a small club like you and after the bad result from Wien. As a sign of friendschip I exchanged scarves with one of your really cute girl fan. Wish the very best to Admira Wacker. You are credit to your club!" Eintrag eines Sparta-Fans zu unserem Supportvideo aus Prag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2012 Eintrag eines Sparta-Fans zu unserem Supportvideo aus Prag. supportvideo??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Oktober 2012 Eintrag eines Sparta-Fans zu unserem Supportvideo aus Prag. Ganz nett das Video, aber gibts da ned mehr? Fein jedenfalls, wie wir wahrgenommen werden. Das war definitiv das Highlight des Hypes, schau mer mal, ob wir morgen in Neustadt auch so viele Leute in den Sektor kriegen. Und der Meta hat mit dem Schal 'tauscht? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Oktober 2012 Und der Meta hat mit dem Schal 'tauscht? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts